Seite 271 von 710 ErsteErste ... 171221261269270271272273281321371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

Professional Avatar von Spay

Standard

Ich hätte eine fragen könnte man sogut wie alle Texturen aus crysis und Warhead entpacken und die dann in ein Ordner tun und als Downloadfreigeben
    dann brauch mann nicht auf seiten wie cg textur und so gehn wenn man passende texturen von crysis hat ?

Edit: hätte noch eine Frage gibs ein Programm womit man Bäume plflanzen etc erstellen kann
    Geändert von Spay (12.11.2009 um 23:27 Uhr)
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

@Gothard:

Über LAN zu zweit an einer Map basteln ist mit der Sandbox 2 nicht möglich.
    Arbeit aufteilen könnt ihr euch schon...nur müsst ihr es nacheinander machen...gewisse Sachen gehn auch quasi gleichzeitig: der eine macht die Vegetation auf der richtigen Map und der andere z.B. die Gebäude und deren Innenausstattung auf einer Testmap. Die fertig eingerichteten Gebäude markiert man zusammen mit der Innenausstattung und macht eine Gruppe daraus die man abspeichern kann. Der der die richtige Map hat kann dann die Gruppe (.grp) in die Map einfügen. (Dabei muss man drauf achten dass die Objekt- und Texturpfade alle stimmen. Wenn ihr Crytek Objekte und Texturen nutzt ist das aber kein Problem)

@Spay:

Du kannst die .pak Dateien in denen die Crytek Texturen sind mit Winrar öffnen und die Texturen rausziehn..sind alle im .dds Format glaub ich. Bäume erstellt man genau wie andere 3D objekte mit 3D S Max oder XSI oder Sketchup.
    Geändert von NeoSephiroth (12.11.2009 um 23:39 Uhr)

Professional Avatar von Spay

Standard

mit Sketchup hmmm aber dann bewegen sich die Bäume doch garnicht ????
    wenn man die dann in Crysis einfügt oO
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Spay@ Du darfst die datein glaub ich nicht veröfentlichen, weil da denke ich wie ich crytek kenne ein copyright drauf ist. aber du darfst sie unter deinem rechener verwalten.

Frage,
    Ich hab mir von crymod nen MP5 mod gedownloaded,
    allerdings gibt es da nur eine modifikation, LAM,
    ich hätte gerne aber auch nen silencer angebracht,
    was für eine textzeile muss ich da in der .xml eintragen?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine fragen könnte man sogut wie alle Texturen aus crysis und Warhead entpacken und die dann in ein Ordner tun und als Downloadfreigeben...
    Nein, das darf man nicht... Copyright-Bestimmungen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Flow groover
    Du musst in dern .xml ein neues Accessory hinzufügen. Einfach mal eine andere .xml öffnen und schauen, wie es da gemacht wurde.

@ NeoSephiroth
    Über .grp wäre das doch etwas umständlicher. Lege einfach Layer an, in welchen du Gebäude, KI, Flowgraphs usw abspeichern
    kannst und die werden dann beim Einfügen in der gleichen Map gleich am richtigen Ort platziert.

@ Gothard
    Heightmap, Vegetation und Texturen kann man nur alleine machen. Den Rest kann man per Layer aufteilen.

User

Standard

Wie geht das denn mit den LAyern wo dann bestimmte Vegetationsobjekte oder so mit eingefügt werden?

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ mondyoshi
    In der RollupBar einfach auf "Layer Settings" gehen dort einen Layer erstellen. Wenn du nun ein Objekt erstellst, dann kannst
    du unter dem Namen den Layer auswählen. Damit der Layer exportiert wird, musst du ihn einfach abspeichern
    Vegetationsobjekte nur als GeomEntity oder Brush kannst du in einem Layer abspeichern

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Hallo forum, 3 sachen:

1.Ich hab probleme mit nem licht, glaube das das hier schon ein paarmal im forum gefragt wurde, kann aber nix mehr finden, also das licht will irgenwie nur in eine richtung strahlen, was aber unpassend wäre, weil ich ein lagerfeuer machen möchte das schön flakert und in alle richtungen strahlt. das mit dem flakern hab ich hinbekommen,
    aber das problem mit der lichtstrahlrichtung ist immernoch da...

2.Kennt jemand ein .mtl das ich für ein solid nehmen kann damit das solid einen betonpfeiler darstelen kann?

3.Wo finde ich nen sound für feuer?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    1.Ich hab probleme mit nem licht, glaube das das hier schon ein paarmal im forum gefragt wurde, kann aber nix mehr finden, also das licht will irgenwie nur in eine richtung strahlen, was aber unpassend wäre, weil ich ein lagerfeuer machen möchte das schön flakert und in alle richtungen strahlt. das mit dem flakern hab ich hinbekommen,
    aber das problem mit der lichtstrahlrichtung ist immernoch da...
    hast du das licht modifiziert ?
    weil wen du das licht aus dem ordner entity nimmst,
    sollte es in alle richtungen strallen.

2.Kennt jemand ein .mtl das ich für ein solid nehmen kann damit das solid einen betonpfeiler darstelen kann?
    verstehe nicht ganz was du meinst,
    aber wen du beton texturen suchst,
    findest du schöne unter den concrete strukture objekten.

3.Wo finde ich nen sound für feuer?
    wen du den richtigen lagerfeuer particel effekt nimmst,
    hat der particel effekt vom feuer automatisch feuer sound.
    must mal einige feuer ausprobieren bei smoke & fire particels.

sorry das ich dir keine fade schreiben konnte,
    bin noch nicht zu hause

Stichworte