kann mir einer sagen wie man eine etwas zu lange road kürzt ohne ewig rumfummeln zu müssen
knotenpunkt löschen oder sowas
aus einer road teilen und mehrere drauß machen
kann mir einer sagen wie man eine etwas zu lange road kürzt ohne ewig rumfummeln zu müssen
knotenpunkt löschen oder sowas
aus einer road teilen und mehrere drauß machen
Versteh nicht was du willst...
Knotenpunkt löschen per Doppelklick, fertig.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
danke das ist aber genau das was ich wissen wollte
was muß ich machen damit die ki mit der signalpistole schießt
und der hai mir nicht aufs land folgt
Geändert von doc (29.06.2009 um 13:54 Uhr)
Mehrere Fragen...
A: Wie krieg ich so eine Kanalisation hin? Mit Voxel? Gibts ein konkretes Tut dazu?
B: Wie kann ich diese Datei erstellen, in der man die Angaben für die gerenderten Screens speichern kann - also das man zum Beispiel aufr Num + drückt um einen HiRes Screen zu machen? Mit was für einem Programm erstelle ich diese und was füre Nodes wären noch nützlich?
C: Manche entwickeln aus Solids ganze gebilde, aber ich krieg gerade mal Kisten und Platten hin?
Wie funktioniert das? Meine haben auch ingam irgendwie keinen Sinn, man kann durchlaufen... und wie macht man diese unsichtbaren, welche im Editor Schwarz-Rot gestreift sind?
Besten dank für jede Hilfe
A: Mit den Canalisation brushes und für größere Kanalisation halt Wände usw. die dazu passen.
B: Nennt man autoexec, gibts zu jeder Config von nem User dabei, lad dir z.b. eine von mycrysis und öffne die mit Editor/Wordpad, dann "bind + e_screenshot 1" (oder screenshots, weiß grad nicht und ob das mit Numpad funktioniert auch keine Ahnung am besten F11.)
C: Du hälst es gedrückt, ziehst es zu deiner bestimmten Größe, dann loslassen und hochziehen, dann wegklicken, in der Rollupbar auf Entity ein paar mal bis du in der Rollupbar dein Solid siehst, so mache ich das immer, dann noch per Hand modifizieren.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wie heißt noch mal der Befehl, an z.B. F11 den "e_screenshot 1" Befehl zu koppeln?
Ich bekomm den nicht ganz zusammen![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Mal wieder ne Frage...
Wenn ich in der DataBase View Charaktere modifiziere (Anderes Equipment, Verhalten e.t.c), dann läuft das ja auf der Map. Doch wenn ich diese Map jemand anderen Schicke, sind die settings auf standart... was muss ich speichern oder mitliefern, dass die Veränderungen gespeichert bleiben?
Und... wie ist die Einstellung für
A: Aliens greifen mich nicht an
B: Amerikaner und Koreaner attackieren mich (Ist das nicht dasselbe? Wie kann ich dem Player eine "spezies" zuweisen?
C: Alle greifen mich an?