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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1781
    Erfahrener User Avatar von doc
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    kann mir einer sagen wie man eine etwas zu lange road kürzt ohne ewig rumfummeln zu müssen

    knotenpunkt löschen oder sowas

    aus einer road teilen und mehrere drauß machen

  2. #1782
    Prophet Avatar von Sensman
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    Versteh nicht was du willst...

    Knotenpunkt löschen per Doppelklick, fertig.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #1783
    Erfahrener User Avatar von doc
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    danke das ist aber genau das was ich wissen wollte


    was muß ich machen damit die ki mit der signalpistole schießt


    und der hai mir nicht aufs land folgt
    Geändert von doc (29.06.2009 um 13:54 Uhr)

  4. #1784
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Mehrere Fragen...

    A: Wie krieg ich so eine Kanalisation hin? Mit Voxel? Gibts ein konkretes Tut dazu?

    B: Wie kann ich diese Datei erstellen, in der man die Angaben für die gerenderten Screens speichern kann - also das man zum Beispiel aufr Num + drückt um einen HiRes Screen zu machen? Mit was für einem Programm erstelle ich diese und was füre Nodes wären noch nützlich?

    C: Manche entwickeln aus Solids ganze gebilde, aber ich krieg gerade mal Kisten und Platten hin?
    Wie funktioniert das? Meine haben auch ingam irgendwie keinen Sinn, man kann durchlaufen... und wie macht man diese unsichtbaren, welche im Editor Schwarz-Rot gestreift sind?

    Besten dank für jede Hilfe

  5. #1785
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Mehrere Fragen...

    A: Wie krieg ich so eine Kanalisation hin? Mit Voxel? Gibts ein konkretes Tut dazu?

    B: Wie kann ich diese Datei erstellen, in der man die Angaben für die gerenderten Screens speichern kann - also das man zum Beispiel aufr Num + drückt um einen HiRes Screen zu machen? Mit was für einem Programm erstelle ich diese und was füre Nodes wären noch nützlich?

    C: Manche entwickeln aus Solids ganze gebilde, aber ich krieg gerade mal Kisten und Platten hin?
    Wie funktioniert das? Meine haben auch ingam irgendwie keinen Sinn, man kann durchlaufen... und wie macht man diese unsichtbaren, welche im Editor Schwarz-Rot gestreift sind?

    Besten dank für jede Hilfe
    A: Mit den Canalisation brushes und für größere Kanalisation halt Wände usw. die dazu passen.

    B: Nennt man autoexec, gibts zu jeder Config von nem User dabei, lad dir z.b. eine von mycrysis und öffne die mit Editor/Wordpad, dann "bind + e_screenshot 1" (oder screenshots, weiß grad nicht und ob das mit Numpad funktioniert auch keine Ahnung am besten F11.)

    C: Du hälst es gedrückt, ziehst es zu deiner bestimmten Größe, dann loslassen und hochziehen, dann wegklicken, in der Rollupbar auf Entity ein paar mal bis du in der Rollupbar dein Solid siehst, so mache ich das immer, dann noch per Hand modifizieren.
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  6. #1786
    Professional Avatar von twinTurbo
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    Wie heißt noch mal der Befehl, an z.B. F11 den "e_screenshot 1" Befehl zu koppeln?

    Ich bekomm den nicht ganz zusammen

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


  7. #1787
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    @MBTcommander:
    Das müsste "bind F11 e_screenshot 1" (das F evtl klein) sein. Vielleicht musste auch "bind" dann f11 drücken und "screenshot 1" wieder tippen.
    Geht zumindest aus dem Post vor dir so hervor:

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    ... dann "bind + e_screenshot 1" (oder screenshots, weiß grad nicht und ob das mit Numpad funktioniert auch keine Ahnung am besten F11.)...
    ...

  8. #1788
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Ausrufezeichen

    Mal wieder ne Frage...

    Wenn ich in der DataBase View Charaktere modifiziere (Anderes Equipment, Verhalten e.t.c), dann läuft das ja auf der Map. Doch wenn ich diese Map jemand anderen Schicke, sind die settings auf standart... was muss ich speichern oder mitliefern, dass die Veränderungen gespeichert bleiben?

    Und... wie ist die Einstellung für
    A: Aliens greifen mich nicht an
    B: Amerikaner und Koreaner attackieren mich (Ist das nicht dasselbe? Wie kann ich dem Player eine "spezies" zuweisen?
    C: Alle greifen mich an?

  9. #1789
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    Hi Leute,

    ich bin gerade beim richten der Vegetation. Jetzt habe ich ein Problem, und zwar wenn ich nah an der Vegetation bin ist diese wie ich sie will. Gehe ich aber weiter von der Pflanze weg, ist diese wieder ins ausgangsstellung:

    Nahe dran:


    Weiter weg:

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  10. #1790
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    Avatar von Seth
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    @Black_Death

    Du musst bei deiner Vegetation das rotmarkiert einstellen.
    Nimmt aber u.U. Leistung weg.



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