Seite 258 von 711 ErsteErste ... 158208248256257258259260268308358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 7101

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2571
    Erfahrener User Avatar von Mottl
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    193

    Standard

    wer kann mit erklären, oder einen Link schicken, wie man einen MOD erstellt??!
    und was sind die Vor und nachteile davon??
    Plateau , Maya & Colosseum


  2. #2572
    Semi Pro Avatar von vernichter
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    786

    Standard

    @Mottl

    Schau dir das Tutorial hier mal von unserem lieben pat an:
    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doc
    Du erstellst im Ordner "Mods" einen Ordner mit dem neuen
    Namen deiner Mod. In diesem muss dann die gleiche
    Ordnerstruktur wie im Crysis-Ordner vorherrschen. Level müssen
    dann in "Mods/ModName/Game/Levels" usw. Die ".pak" Dateien
    packst du dann einfach in den "Game-Ordner" deiner Mod. Dann musst du
    noch im ModName-Ordner eine "info.xml" erstellen mit folgendem Inhalt:
    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <Mod Name="ModName" Version="" Screenshot="" Description="" url="" />

  3. #2573
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

  4. #2574
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Wie kann ich einstellen das nur z.B. die letzten 10 Sekunden einer Animation gezeigt werden?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  5. #2575
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Masterside
    Ich nehme mal an, dass du vom Trackview sprichst. Wenn ja, dann musst du bei "Start" eine entsprechende
    Zahl eintragen, damit nur noch der Schluss abgespielt wird.

  6. #2576
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Wie heißt die Animation, die zeigt wie ein Charakter über ein geländer springt? Ka wie das beschreiben soll.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  7. #2577
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Masterside
    Eine von denen ??
    • combat_jumpSprint_rifle_forward_01
    • combat_jumpSlow_rifle_forward_01
    • jumpNormal_Main_Fwd_rifle_01

  8. #2578
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    wo finde ich die xml für das assault scope.?


  9. #2579
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Kann mir bitte einer sagen wie man glaseinshläge macht? also so welche wie beim VTOL im ersten Lvl in warhead im pilotencockpit.

    Und wie erstellt man diese dinger mit denen man bewirkt das einer mit Nanosuit hochspringt? wie im Lvl mine beim Kyong killen sind die dinger z.B.

    Und wie erstellt man diese zerstörbaren bunker, wie am Mineneingang im Lvl Mine?
    Geändert von Flow groover (21.10.2009 um 12:27 Uhr)

  10. #2580
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Und wie erstellt man diese dinger mit denen man bewirkt das einer mit Nanosuit hochspringt? wie im Lvl mine beim Kyong killen sind die dinger z.B.

    Und wie erstellt man diese zerstörbaren bunker, wie am Mineneingang im Lvl Mine?
    Die Bunker findest du als Brush, indem du in der kleinen Suchleiste unter dem Browserfenster "personal_bunker" eingibst.

    Das Sprungobjekt gehört zu den KI Objekten, die für die Navigation der Gegner zuständig sind. Zu finden ist das Objekt unter AI> SmartObject. In dessen Einstellungen muss man nur noch eine vorgefertigte "Jump" Aktion raussuchen und es sollte klappen. Aber damit die Ki auch wirklich damit umgehen kann, würde ich mir die KI Tutorials auf Crymod.com einmal durchlesen.

    Ich hab auch noch eine Frage. Kennt jemand einen Partikel, der in Kreisen um seinen Mittelpunkt fliegt?
    Ich bekomme die Einstellung einfach nicht hin.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •