brushes kann man per link nicht bewegen, glaub ich;)
aber geom entities schon
Druckbare Version
brushes kann man per link nicht bewegen, glaub ich;)
aber geom entities schon
hi,
weis jemand wie man 2-3 korea grunts aus nem heli an einen bestimmten punkt abseilen lassen kann?
pat21 schrieb mal es würde nicht gehen, aber im hauptspiel und ich glaube auch in warhead sieht man es also muss es doch irgendwie machbar sein.
mein FG sieht im moment so aus. der grunt springt zwar aus dem heli aber ohne seil und ohne das die seitentür aufgeht.
das ist so nicht machbar, im hauptspiel wars was anderes, aber ingame funktioniert das so nicht
@affenzahn375
was meinst du mit anders?
es war ja auch keine cutscene wo man hätte sagen können es wurde gescriptet oder so.
in welchen level war das, weist du das jetzt spontan. ich würd mir das mal ansehen.
ich glaub das war das level mit dem friedhof am ende wo die drei vier koreaner mit naosuit sich versteckten und man vom vtol abgeholt wird.
aber wie heist das level
@affenzahn
wie gesagt, in irgendein level läuft mann durch die reisfelder, da kommt dann ein heli. knallt mann den nicht runter oder greift ihn nicht an aber er sieht ein, seilen sich 4-6 koreaner ab.
finde ich das level kann ich es mir ansehen, hab nur keine zeit jetzt alle level zu durchsuchen.
bin mir aber sicher das es irgendwie machbar ist.
ich weiss, was du meinst.
das ist in der nähe eines flusses, oder?
die koreaner springen nur raus, die seilen sich nicht ab:wink:
wenn ich falsch liege, mach bitte n screenshot
by the way: wenn pat21 sagt, das etwas nicht funktioniert, dann funktioniert es garantiert nicht:lol:
zu: einheit aus heli abseilen
also den heli hab ich gefunden. 1 driver 1 gunner und sechs die sich abseilen.
aber den flowgraph nicht nicht. zeigt aber das es amchbar sein muss
Ne abseilen ist absolut nicht möglich ;) Das ging in Far Cry ja, aber in Crysis gibt es nur den Exit Befehl ---> Rausspringen (bin ich mir zu 100% sicher). In Crysis benutzen sie meistens ein AISignal, der den Heli landen lässt und dann alle Insassen rausschmeißt, aber halt nur über Springen :)
@hamers
hallo,
ich hab das level gerad zur hand und bin dran screens zu machen, den fg hab ich auch gefunden (im anhang).
ich spiele je mit mein frauchen zusammen, sie kann sich auch daran erinnern das die sich abgeseilt haben.
in warhead wars auch zu sehen war ich der meinung....:roll:
das die abspringen hab ich auch hinbekommen allerdings öffnet sich aber die seitentür vom heli nicht. ich vermute das es was mit der seitentür zutun hat das es da ne anim. gibt die seile darstellt, die grunts aber springen und das insgesamt so aussieht wie abseilen.