Kann mir niemand bei disem Problem helfen? Denn ich glaube nicht das eine Neuinstallation etwas bringt.
Druckbare Version
Hm seltsam hab mal nachgeguckt bei mir isses nich so. Bei is nur bei Brücken son Ding das die nich von alleine hängen wollen...
@ Spieder3
Warum sollte denn eine Neuinstallation nicht helfen ? Bei Crysis bewirkt das manchmal Wunder.
@ IMDV
Dann nutze anstatt dem "AI:Ignore" ein "AI:PreceptionScale" und setzte die Eigenschaften dessen auf "0". Weise die KI
zu und triggere das Node.
Ok. Werde es Morgen mal machen.
Trozdem danke.;)
Ach, ist das normal mit 4GB Ram dass ich keine Bilder von 10080 x 6300 machen kann? Hab WinXp 32bit. Liegt wohl daran, oder?
Mahlzeit an alle. Hab da ma ne Frage zu 3dsmax für die Leute unter euch die damit arbeiten. Und zwar bau ich grad en Haus, genauer gesagt der Grundriss is fertig. Wenn ich das Teil jetzt speicher, exportiere und einfüge seh ich das zwar aber es is nich begehbar. Es is quasi unsichtbar... irgendeiner ne Idee ?
Edit: Hat sich erledigt... Material neu zuweisen und neu speichern und es ging... gesunden Abend noch ;)
kann jemand was mit der fehlermeldung anfangen
[ERROR] <FLASH> ERROR: CAN´T FIND METHOD ´SET SERVER CONNECTED ´TO INVOKE LIBS/UI/MENUS_INGAME MENU.GFX
dieser fehler wird mir beim spielen meiner map ständig angezeigt
mein level hat so 60 fps aber trotzdem ruckelt es ab und zu als wenn die cpu zu viel zu tun hat
ach ja im spiel sind meine black bars ( cutscene 16:9 ) zwar schwarz aber durchsichtig
@ doc
Das bedeutet, dass die Funktion "Set Server Connected" in der "Libs/UI/Menus_Ingame Menu.Gfx" nicht gefunden wurde. Das dürfte aber keinen Einfluss auf das Spielen haben.
hab n problem mit vis areas.
ich hab son container aus mobile camp structures und n ausenteil drumgemacht
darin ist n vis area
funktioniert auch alles, wenn ich den container (aussenteil drüber) aber von der seite anschau, ist er nicht mehr zu sehen.
vis are ist eigentlich richtig platziert...
@ Affenzahn375
Dann musste an der Seite noch ein Portal setzten.
Hab den Fehler zum Teil gefunden das Licht wahr zum Teil auf einen wert ( Radius ) von 20 standart glaub ich 10 gestanden
Da ich in der Map sehr viel mit Licht arbeite muß ich das anders machen
Ist zum Teil besser geworden jedoch die durchsichtige Black bar hab ich immer noch