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Hab auch mal ne Frage zu den proximity Triggern. Wenn ich die Box da vergrößere müsste ich ja eigentlich in die Box laufen können und dann wird getriggert. macht er allerdings nicht. Was mach ich falsch ? Ich mein wenn die Box nix bringt brauchen sie die ja nich mit reinmachen.. bin leicht verwirrt..
lg
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natürlich bringt die box was....ich zb hab ein 50x50 meter großes gebäude in einem einzigen proxy trigger drin..klappt 100%ig^^
irgendwas machste bestimmt falsch...kann ne kleinigkeit sein die man leicht übersieht..ging mir auch schon so :wink:
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Hallo,
ich habe ein Problem mit manchen Häusern.
Sie stehen immer im LOD Model da, erst wenn man gewalthaft auf sie einwirkt, bekommen sie ihr richtiges Model.
Hab schon alles getestet was mir eingefallen ist. Prefabs, Archetype Entity, Brush und Geom Entity. Auch die Einstellung des jeweiligen Objektes. Bis jetzt hatte ich das Problem nur bei Village House 3 und 1.
http://www.abload.de/thumb/screenshot0001i50i.jpg
http://www.abload.de/thumb/screenshot0002168q.jpg
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Hm okay es muss deaktiviert starten. Jetz en andres Problem. Mein Trigger is an en Auto gebunden das ne AI fährt. Der Trigger soll auslösen wenn es auf en andres Auto trifft. Das Problem, wenn die AI einsteigt is das Ding ja schon getriggert... Kann ich Ausnahmen zum Proximity hinzufügen ? Dank für Hilfe jeglicher Art..
Grüße
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normalerweise triggert ein proxy trigger auf 3 weisen:
enter (beim reingehn)
leave (beim verlassen)
inside (beim drinstehn)
wenn du "trigger once" deaktiviert lässt dann triggert er jedes mal wenn zb eine AI reingeht (wenn du das event mit "enter" triggerst)
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So nochmal. Also das Ding triggert jetzt wie es soll. Allerdings nur wenn ich genau auf dem Triggerpunkt selbst bin. Das heist die Box macht nix.. gibts irgendwelche Einstellungen die ich ändern muss ? Im FG is ja auch nix drin was mir hilft, und bei den checkboxen hab ich eigentlich schon fast alles probiert...
mfg
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setz den trigger ma ganz neu, sprich alten löschen und neuen rein..dann alles im FG conecten, AI->generate all navigation drücken, export to engine drücken, abspeichern und editor neu starten
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@ TwentyEight28
Hast du denn den Trigger mit der "Box" verbunden ?
@ Spieder3
Schon mal "ExportToEngine" betätigt bzw den Editor mal neugestartet ?
@ IMDV
"AI:WeaponSelect" -> "AI:WeaponDraw" -> "AI:ShootAt".
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Hat funktioniert vielen Dank.. :)
@Pat: Ich hab die box vom proximity genommen. Funktioniert alles. Der Verkehr rollt ;)
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@Pat
funktioniert nicht. Die Ai zieht ihr Gewehr wie einen Raktetenwerfer und schiesst dann ganz normal