sry kann ich auch nicht XD
Edit: das hilft auch nicht (das smooth tool)
http://www.abload.de/thumb/editor201...10-49-1rh9.jpg
Druckbare Version
sry kann ich auch nicht XD
Edit: das hilft auch nicht (das smooth tool)
http://www.abload.de/thumb/editor201...10-49-1rh9.jpg
Wie machst du die Berge? Schon mit Flatten und Rise/Lower, oder?
Aber auf der linken Seite gehts doch, ich glaub das ist eher ein Problem mit der Textur. Ich hatte das "früher" auch mal, aber was ich gegen gemacht habe weis ich grad nicht. Aber ich schau nochmal.
@ Petunien
Du müsstest dazu einfach die passenden Dateien aus den .pak's in deinen Mod-Ordner kopieren.
@ GTACRFreak
Schon mal "File/GenerateSurfaceTexture" betätigt ?
ich hab kyong als anim objekt, meine frage ist wie ich ihm mehrere animationen zuweise, zb. austehen, stück laufen, gestekulieren, wieder setzen.
@pat21
zu den seitentüren. ja eigentlich nicht alzu hoch, geschätze 15m, da sollen ja die grunts rausspringen, meinst das hat damit zutun?
Ich hab ein Problem, das hatte ich vor geraumer Zeit schonmal und musste voll den Affentanz aufführen um das wieder gerade zu bügeln.
Ich hab aus einem Level Objekte abgespeichert,dann ins neue eingefügt - plötlich waren die Mtl-Dateien der besagten Objekte schlichtweg "leer" ... alles Grau, also als hätten sie kein Material - andere Materials funktionieren darauf aber, halt nur das dafür vorgesehene ist defekt.
Was soll ich jetzt machen? Kotzt mich tierisch an
@Prototype
Du musst auch die Texturen aus dem anderen Level mit in das neue kopieren, dann sollte das funktionieren.
Ne, das hat damit nichts zuj tun - im ganzen spiel ist die mtl jetzt ruiniert, ist zwar noch vorhanden aber wird nichts dargestellt und die setting der mtl sind auch "leer". Grausam son ******
Ich weis was los ist, schaue mal im Gameordner von deinem Crysis nach, ob dort ein ordner namens "objects" drin ist, den ordner musst du löschen, sofern er nicht von dir erstellt ist, falls er von dir ist, musst du deine Inhalte vorher sichern. ;)
Ich hatte das schonmal.