@ DieAerzte94
Mod erstellen und schon wird das Zeugs nur genutzt, wenn du die Mod lädst. Anders geht net.
Druckbare Version
@ DieAerzte94
Mod erstellen und schon wird das Zeugs nur genutzt, wenn du die Mod lädst. Anders geht net.
Moin, wie kann ich es im Vehicle Editor machen, das man bei Modifikationen Zeilen Hinzufügen kann? oder geht das nur in Scripts?
gibts ne möglichkeit per flowgraph eine map so einzustellen dass sie nur auf einer bestimmten server ip lauffähig ist?
@ NeoSephiroth
Ne, sowas kann man nicht per FG machen.
@ Flow groover
Scripts.
kann man es denn irgendwie anders machen? und wenn ja wie?
ich will meine map nur auf unserem clan server lauffähig haben
@ NeoSephiroth
Ne, da kann man so nichts machen. Wenn überhaupt, dann dürfte das wohl etwas C++-Coding nach sich ziehen.
Gut ich hab den Bogen jetzt raus, is ne übungssache.
Zu dem Teil von Neo,
Ich selber sollte da auch schonmal nachschauen ob ichs hinbekomme,
die sache ist nämlich die, es hat bereits einer im Clan hinbekommen, blos will
dieser jetzt nichtmehr sagen wie er es hinbekommen hat.
Man müsste dazu per FG herauskriegen können, wie die IP des Servers lautet.
Aber ich glaube sowieso das der das irgendwie in der level.pak umgescriptet hat oder so. Es weis allerdings keiner so genau
hey!
noch na frage zur der xtrem nuke von crymod!
also ich will die mal betrachten, jedoch wenn sie explodieren lasse sterbe ich!
bin in die xml datei rein, hab damage von 10.000 auf 0 und bringt kein unterschied!
was muss ich da ändern das ich zwar den effekt habe aber nicht sterbe?
lg
alex
hallo,
wie weise ich der F-Taste aktionen zu?
zB. licht und alarm in einen raum abstellen.
ich hab ein pult und wenn der spieler an den pult rangeht soll eben da stehen "F-Taste drücken" oder was eben da immer steht.
hi
da stet doch imma benutzen oda was meinste..
du kannst aba das auch verändern.. da musste rects in der rollupbar im menü des pc´s (oda was das is) unter "usemessage" kannste dein text reinschreiben.
MAGIC
EDIT: oder meinst du wie das get wenn man f drückt dann passirt etwas??? das müsste mit fg machen... (is abeer für "anfänger" ziemlich leicht...