Die Koreaner funktionieren. Muss mal gucken ob ich da was falsch gemacht habe.
€: Funktioniert ein ForbiddenArea nicht in einem NavigationModifier?
Druckbare Version
Die Koreaner funktionieren. Muss mal gucken ob ich da was falsch gemacht habe.
€: Funktioniert ein ForbiddenArea nicht in einem NavigationModifier?
weis ich garnicht, ich mach zu selten AI Navigation, oder das letzte mal ist zu lange her.
ForbiddenAreas funktionieren in der AINavigationModifier nicht, dafür gibt es ja AIPoints usw.
Hab auch noch ne KI-Frage: Verlassen KIs auf FG-Befehl eine ForbiddenBoundary bzw. betreten ein? Sie sollen aber ohne expliziten Befehl drinne bleiben. (Also z.B. AI: Goto, FollowPath, signal_set_defend_pos, etc)
Mit welchen befehl konnte ich in sandbox nochmal die ganzen texte und infos verschwinden lassen wo map name und so steht?
in der Konsole: "r_displayinfo 0"
naja also ich hab da auch mal eine frage, unzwar hab ich alle Mulitiplayer-Tutorials abgeklappert aber is nichts weiter gegangen
unzwar hab ich inzwischen eine IA map aufgebaut aber wenn ich mit dieser dann in Wars ein spiel erstelle dann kann ich nur im "nichts" Spownen (einsteigen)
ich bitte darum um hilfe und danke im voraus
@Psylu
Willkommen im HQ Forum.
Das hört sich für mich nach einem unerwünschten SpawnPoint an. Geh mal im Editor an
die Stelle 0,0,0 und guck mal ob da ein SpawnPoint ist.
________
@all
Habe ein Problem mit meinem Reflection Material.
Zwar zeigt er die Reflektion an, aber wenn ich mich ein bisschen drehe wird diese
verwischt.
Hier zwei screens:
Spoiler Screens:
Hat einer ne Idee was das sein könnte?
hab ich geschaut, is nichts, sind alle auf meiner kleinen insel bzw in den gebäuden
hängt es efentuell von der camera ab also ich meine weil ich keine habe ? aber es müsste doch auch ohne begrenzungsblöcke und camera gehen oder ?
Edit: und was passiert mit der reflektion im "spiel"?
Ich hab eine Frage, wie kann ich einem Entity via FG ein material geben, und das triggern? Also wenn der bunker den Amis gehört hat es diese Textur und wenn er den Koreanern gehört hat das entity eine andere Textur, wie mach ich das? Also wie kann ich den Textur wechseln Triggern und wie kann ich die Textur festlegen?
Also mit Multiplayer:GetTeam kann ich sagen ob der Bunker den Amis oder den Koreanern gehört, aber wie kann ich nun eine Textur damit triggern und daran linken?