Da sind immer noch diese hässlige 6eckische riesen poligonen oder so auf den bergen
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Hey zusammen
Erstmal, hier ein Link zum "Problem" : Advanced HUD:Flash plugin
Ich habe diesen Node heruntergeladen und das installieren hat gut geklappt. Nun mein Problem (XD): Wie benutze ich deisen Node?
Wie spreche ich meine .swf / .gfx Datei an?
Wenn da jmd. Ahnung hat, währe superfroh ;)
thx und lg
befubo
@ befubo
Einfach bei "File" den Namen deiner Datei eintragen (diese muss sich im Ordner "Libs\UI" befinden und danach z.B per "Math:SetString" den Namen der Funktion angeben, die z.B angesprochen werden soll und dieses Node dann einfach mit einem der Invoke-Inputs verbinden.
ok... Muss mein File eine bestimmte Struktur haben, damit keine Fehler beim Ansprechen passieren? (Also kann ich innerhalb eines MC einen 2. MC ansteuern?)
EDIT:
Und wie kann ich eine Variable richtig übergeben und auslesen im Flash?
thx
Tach Leute.
Wollte mal fragen ob sich jemand mit dem Charakter Editor auskennt, und ob man da
bewegungsabläufe selber machen kann.
vlt. gibts ja auch nen Tut. auf "deutsch"
P.S. Ist der Charakter Edit. sehr Komplitziert???
Danke schonmal!!!!:grin:
@delta of death
zitat:vlt. gibts ja auch nen Tut. auf "deutsch"
ja, gibt es auf youtube
@ Delta_of_death
Es gibt dafür kein Tutorial, da man mit dem Character-Editor keine Animationen machen kann. Du kannst mit diesem nur Attachments
an Objekte heften und das ganze dann als eigene Datei wieder abspeichern.
@ befubo
Die Funktionen müssen, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, in der Hierarchie ganz oben sein. Und wenn du innerhalb
eines MC einen 2. ansprechen möchtest, dann machst du das am besten gleich mit Actionscript.
Bezüglich Variablen. Diese müssen dann auch in der Hierarchie ganz oben sein.
Am besten schaust du dir mal die Crysis-Flash-Files an.
@Pat21
Wie machen die Anderen Moder das denn ???:-(
@ Delta_of_death
3D Max.