-
Brauch mal kurz hilfe... hab mir zwar facial editor tutorials angesehen, aber da gings nur um die vorgefertigte Lippensynchro, ich will aber nen eigenen Gesichtsausdruck machen. In den "Effector Sliders" kann man das ja machen, aber wie speichert man die und wie wendet man die an?!
-
@ Prototype
Abspeichern kannst du die per "ExpressionLibrary/Save" und anwenden kannst du die bei "LipSyncs".
-
Start > AIShootAt
Saget mal wesshalb schießt die AI nicht auf die gewünschte Position?
Und wenn ich das ganze mit einem Objekt verknüpfe passiert genauso wenig.
-
@ Cephei
Du musst bei "TargetPos" schon noch das Ziel per "Entity:Pos" zuweisen. Desweiteren
musst du wahrscheinlich auch noch die Eigenschaft "Duration" erhöhen. :D
-
ich glaub du meinst sowas
EDIT: musst vom enter output noch n pfeil zu sync beim vehicle enter ziehen
http://www.abload.de/img/blablablay7gl.jpg
musst dasselbe halt mit exit und so machen
frohe ostern allen
-
Nur ne kurze Frage:
Wie kann ich ein Solid in ein Geom entity umwandeln?
MfG
-
Commander@
Du musst beim Solid "Save to cgf" machen, und in deinem Level ordner speichern, dann wählst du bei Geom Entitys irgendein objekt aus, und wechselst dann auf das objekt das in deinem Level ordner ist.
-
@ DieAerzte94
Du musst nur den FG von "Affenzahn375" übernehmen und dann einfach nen "Input:key" mit dem "Sync" des Vehicle:Enter" verbinden, damit die KI dann
einsteigt, wenn du ne bestimmte Taste drückst. Mehr musste net machen. Wenn die KI bei dir dann aber immer noch nicht einsteigt, dann ist entweder dein
FG nicht richtig oder die KI spinnt bei dir gerade. Dann solltest du mal "AO/GenerateAllNavigation" betätigen.
Und noch was anderes. Deine erste Frage, auf die du die Antwort von "Affenzahn375" bekommen hast, hättest du dir ersparen können, wenn du zuvor
die SuFu benutz hättest. Bitte mache dies beim nächsten Mal zuerst, bevor du die Frage stellst. Danke. ;)
-
Hab mal die Sufu benutzt, aber kann nix dazu finden.
Ich würde gerne sowas per FG machen, das man die Playercamera zoomen kann, dafür müsste man aber den "FOV" erhöhen, wie mache ich das am besten?
-Gibts da nen Pasenden Consolenbefehl?
-Kann man an den TV Cameras den FOV per FG erhöhen?, dann könnte ich die an die Pos von der des Players Beamen..
-
@ Flow groover
zu 1. Node "Camera:OverrideFOV" benutzen.
zu 2. Ändere doch einfach "FOV" über den "FOV-Track" bei der Kamera im Trackview.