@ Affenzahn375
"explosions.Smoke_grenade.smoke"
Druckbare Version
@ Affenzahn375
"explosions.Smoke_grenade.smoke"
nach dem abspreichern meiner map habe ich nun nach dem neuem öffnen keine texturen mehr sie sind alle weiß -.- aber material und textur sind noch zugewiesen
17:00 edit: gab es nicht einmal einen installer der die normalen maps von Crysis austauscht mit neuen lichteffeckten usw? man konnte das mal zusammen mit den rygeltexturen implimentieren
19:10 edit: hmm such schon die ganze zeit im forum, finde keine lösung
02:14 :( ^^
Tagspäter 22:13
Tjo meine Lösung alle erstellten Texturen und Material zusammenschlüsse gelöscht ^^ und nun trage ich die ganzen Texturen neu auf ^^.
hey ich hab mal ne frage .. wie kann man wenn man ein objekt komplett erstellt hat mit lichter ,partikeleffekten usw. als einen komponenten speichern? - geht das überhaupt- wenn ja danke für die antworten
MFG DuF73n ;)
ja das geht...zb so: alle sachen markieren die du als ein objekt speichern willst, dann "Group" -> "Group", und die Gruppe dann unter "Modify" -> "Save Object(s)" abspeichern, oder du machst ein Prefab
Ich weiß zwar wie man neue Layer bei Terrain/Texture erstellt, aber ich hab keine Ahnung was der unterschied zwischen diesen .dds/.bmp Dateien und den Materialien ist. Was macht was ? Eins davon bestimmt doch die "Beschaffenheit" des Bodens also z.B. dass das knirscht wenn man drüber geht und das andere das Aussehen oder ? :sad:
"shader" beschreibt das verhalten des materials was spiegelung und aussehen angeht
"surface type" beschreibt das material wie es sich verhält wenn man zb draufschiesst.
"texture maps" geben dem material die texturen, also den anstrich quasi (meißtens sind das .dds oder .tif dateien...also bilddateien wie jpg oder bmp..nur halt ein anderes format)
der rest ist feintuning dieser einstellungen
Hi Leute.
Habe so ein Knickröhre erstellt, wie stelle ich jetzt ein, dass der Spieler das in der Hand hält wenn er es aufnimmt.
@ Masterside
Soll das als Waffe dienen oder nur ein Objekt sein, dass man werfen kann ??
@pat21:
hab da ne wieder ne frage wegen meinem FG :roll:
und zwar hab ich das problem dass ich lichter die ich mit dem FG aktiviert habe nicht mehr mit dem FG deaktivieren kann...dann spinnt der ganze FG rum und spielt wahllos alles ab. (hab die lichter mit "add selected entity" in den FG eingefügt)
das prob hab ich komischerweise nur mit den lichtern..mit sonst nix
@ NeoSephiroth
Poste mal den FG mit den Lichtern. Haste den auch schon mal komplett neugemacht ?? Haste mal "AI/GenerateAllNavigation" betätigt ??