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Danke schon mal Seth, aber das Slope bewirkt bei mir nichts. Das einzige das was gegen das Problem bewirkt ist das setting "USesprites" abzuschalten, denn das lässt die Vegetation im Ursprünglichen zustand auch bei weiter entfernung und das kostet hammer Frames. Ich meine mehr so ein weg die Sprites zu "updaten das sie sich nicht wieder in ursprungsstellung stellen.
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Hm...Sehr mysteriös, bei mir funktioniert das mit dem Slope, so werden auch von weitem die Vegetation komplett dargestellt. Aber vielleich hat jemand im Forum noch eine andere Idee.
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@Black_Death
mmm ja denke das deine sprite dist ratio und max view dist ratio etwas komich eingestellt sind.
probier mal diese einstellung.
die solte eigendlich sehr gut sein.
http://s5b.directupload.net/images/090701/6k4y9v7k.jpg
wen das für dich noch immer nicht reicht.
must du halt alles hochsetzen, aber dann bekommst du probleme wegen der performens.
must halt ein mittelpunkt zwichen gut ausehen und guter performens finden.
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@ Prototype
zu 1. Du müsstest dein Equipmentpack abspeichern und mitliefern
zu 2. Setze die Aliens auf "aiignore" per AI:Execute"
zu 3. Nimm ein Grunt (Entity/Grunt) und weise diesem einen Amerikaner als Modell zu.
zu 4. Sie greifen doch alle an.
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HI danke schon mal für eure mühe. Ihr habt mein Problm nicht ganz verstanden deswegen nochmal:
Die sprite dist ratio möchte ich auf 1 lasssen, weil dadurch die Preformence sehr gut wird.
Mein Problem ist aber, wenn sich die sprite dist ratio aktivirt bei zb. einer Palme die Uhrsprünglich nach links steht, steht bei aktiviertem sprites in eine andere Richtung als die vorher.
Hier nochmal besseres Beispiel:
Nahe dran:
http://www.images-box.com/uploads/thumbs/5fdc2bb922.jpg
Weiter weg:
http://www.images-box.com/uploads/thumbs/837e9f5d27.jpg
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@ Black_Death
Falls es noch nicht sein sollte, dann veränder mal die Eigenschaft "ViewDistance"
unter "Terrain/Environment" auf 8000.
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Ist schon Pat, aber wie gesagt die sichtweite störmich nicht, sondern nur das die Palme sich dreht wenn sich dieses Sprites aktiviert.
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was muß ich wo einstellen damit der player mit der der socum statt 20 schuß mehr hat
und was muß ich machen damit ein korean mit der signal pistole schießt
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@ doc
zu 1. Einfach per AddAmmo Munition hinzufügen.
zu 2. Benutze mal ein "AI:Execute" und wähle bei "action" "reinforcment_call" aus.
@ Black_Death
Hast du "RandomRotation" aktiviert ??
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Hi bin auch ma wieder da =D nach einer langen pause und muss wieder viel verlerntes neu lernen xD aber bin gut dabei :smile:
naja hab ma ne frage und zwa wie bekomm ich einen us Tank Driver dazu zu schiessen (mit dem panzer natürlich^^) er steigt ein schiesst aber net.
Hab es mit Ai_shoot_at probiert und mit AI_execute