Ist deaktiviert.
Druckbare Version
Ist deaktiviert.
@ ger580
Was für ein Panzer ?? Jenachdem muss man nämlich per AI:WeaponSelect"
die Waffe des Fahrzeuges auswählen und dann den Panzer per "AI:Execute"
schießen lassen.
Hallo
@Pat21
Wenn ich ein selbstgemachtes Objekt (also ein Model , eine Group aus vielne Brush-Objekten zusammengesezt) hier hochladen möchte, wie soll ich das machen?
-xxx.grp mitliefern
-ReadME nitliefern
-Filelist???????
Alles als RAR-Archiv gepackt???????????
MfG dUDI
@ dUDALUS
Die Sachen, die du genannt hast.
Hey
@Pat21
Hier das Model
Könntest du es veröffentlichen, habe eben keine Zeit und weiss auch nicht wie.
(Meinst du das ganze Level, die gesamte Map?
http://ul.to/btnhyh (link für pat21)
Danke
zu 2. Benutze mal ein "AI:Execute" und wähle bei "action" "reinforcment_call" aus.
em ja der der wingt mit beiden armen er sollte aber mit leuchtspurmunition schießen sobalt er mich enddeckt hat
@ doc
Dann setzte einfach mal ein paar "AIReinforcementSpots" und benutze zum
Beispiel folgende Eigenschaften:
- AvoidWhenTargetInRadius = 10
- Enabled = true
- GroupBodyCount = 1
- groupid = lasse sie mal so, wie sie ist.
- ReinforcementType = Flare
- WhenAllAlerted = true
- WhenInCombat = true
Du könntest nun bestimmten KI-Leuten eine bestimmte GroupID zuweisen
und diese dann bei dem "ReinforcementSpot" eintragen. Wenn du sie so lässt,
dann kann es sein, dass du die Eigenschaft "WhenAllAlerted" auf "false" setzen musst.
@ dUDALUS
Wo sollte ich es denn veröffentlichen ?? Zudem habe ich auch keine Zeit.
Hi, gibt es einen Particle der aussieht wie eine Silvesterrakete oder gibt es irgendwo ein particle zu downloaden? Ich will nähmlich ein feuerwerk machen.
Danke im vorraus!
@Pat21
Also es ist der Normale US_Tank ich hab es ma so probiert komm aber nicht so wirklich weiter bei Ai_Weaponselect hab ich USTankcannon ausgewählt und bei Execute hab ich es mit Shoot_at , Shoot_at_3sec und mit Shoot_oneshoot probiert. Ai_Weaponselect und Execute hab ich mit dem Driver verknüpft klappt nicht und mit dem Panzer verknüpfen Funktioniert auch nicht.
hallo
wie muß ich den flow schreiben damit der download per time dealy ausgelöst wird siehe bild
so wie ich den jetzt auf den bild hab bleibt es so wie es ist im spiel stehn