@ doc
Die Wolken selber haben keinen Schatten. Man könnte da nur über die
Eigenschaft "CloudShadowTexture" unter "RollupBar/Terrain/Evironment" etwas machen.
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@ doc
Die Wolken selber haben keinen Schatten. Man könnte da nur über die
Eigenschaft "CloudShadowTexture" unter "RollupBar/Terrain/Evironment" etwas machen.
vllt könntest du einfach die Sequence mit deiner Tod Anpassen ...sprich wenn die wolken aufziehen wir die map dunkler, bzw die HDR veringert sich und der Color Multiplier wird runter geschraubt und die farbe des Skylightes verwandelt sich in ein Grau dadurch bekommst einen schönen "aufziehende Regenwolke" Effekt :D
Bin selbst da grad am basteln
will versuch mir durch fgs ne kleine eigene "Wetter Engine" zu basteln :-P
@ doc
Irgendeine Textur, die dir gefällt. Passt halt nicht zu den Wolken.
@ doc
Nein, Skybox kann nicht zur Laufzeit verändert werden.
mhh die map an sich hat bei mir schon einen Regnerischen Taint nur ich will es so hinbekommen das es zufällig anfängt zu Regnen, Stark, Leicht, Gewitter ziehen auf und so weiter :D
Meine Map wird Schaurich^^ und dem entsprechend werd ich nene Gruselfaktor nachts einbaun :D
@ tony247
zu 1. Bearbeite dazu die "MapScreenshotSettings.xml" im Ordner "Editor".
zu 2. http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=12475
da bin ich auch gerade am tüfteln
zwecks time dealy
nur weiß ich noch wie das machen muß
meine map startet ja in der nacht und endet bei neun uhr und bei zehn hab ich dann übelst nebel in der map
nur das mit zehn uhr soll viel viel später per trigger ausgelöst werden
hab da nur eine grobe idee nur muß ich das dann mal versuchen umzusetzten
werds aber erst am freitag in angriff nehmen
da ich morgen erstmal damit beschäftigt bin meinen burtzeltag zu feiern :-D