Ja.. dann nochmal ^^..
Also was hatts mim Wars-Editor auf sich ;)
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Ja.. dann nochmal ^^..
Also was hatts mim Wars-Editor auf sich ;)
@ Fr0zeN
Achso. Also es wurde vor längerem der neue Editor für Crysis Wars
veröffentlicht. Wars wurde nämlich nun zu einem SP-MP-Spiel.
Man kann also nun Mods/SP-Maps/MP-Maps für Wars machen. Warhead
wurde von Crytek links liegen gelassen.
Ok.. und was ist and em Editor jetzt anders/ Neu / besser?.. und wo kriege ich den ?..
Bei Warhead war er ja nich dabei... naja.. Warhead war ja auch ******** ^^
hallo, geht es, dass man die Sounds von Warhead (hab ich NUR im .fsb Format) ins normale crysis importiert ohne dass man die Music.pak ändern muss (ich will nicht, dass jeder,d er die map benutzt, das erst integrieren muss)??
und: kann man auch eigene Musik als Theme benutzen?
@ maniac
zu 1.
Du müsstest eine Mod erstellen und dort die jeweiligen Dateien unterbringen.
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob du die Warhead-Musik einfach so in deinem
Mod-Ordner veröffentlichen darfst, da Warhead ja ein eigenständiges Spiel ist
und du die Mod für Crysis machst.
zu 2.
Das ist sicherlich möglich, aber etwas aufwendiger. Spiele die Musik
einfach per SoundEventSpot ab.
@maniac
Von daher ist das normal dass das alles schon entpackt ist. Wenn dann ne Sicherung der Crysis/Sound.pak anlegen und die "neuen" fsb-Dateien mit in das alte pak-Verzeichnis packen.
Sry Pat, dass das gekrackt ist wusste ich nich...:shock::shock:
geht es, dass man irgendwie die einzelnen sounds aus der fsb datei extrahiert? Ich brauche eigentlich nur das quietschen vom zug (gibts in warhead ja, glaube ich), das könnte ich dann einfach im level-ordner mitliefern....
@ maniac
Soweit ich weiß, kann man das nicht machen.