wie genau muss ich das verbinden ?
Druckbare Version
wie genau muss ich das verbinden ?
@ NoName_Killer
Shape selektieren, danach in der RollupBar auf "Pick Target" gehen
und dann die "ForbiddenArea" auswählen. Wenn danach unter dem
"Pick Target" eine neue Zeile erscheint, dann hat es geklappt. ;)
Was würden wir nur ohne Pat21 machen :P Er hat sogar für die blindesten unter uns ein offenes "Auge" :mrgreen:
Ich hab noch ne Frage zu Shapes und dergeleichen
Ich hab ein auf das Hud übergreifenden FlowGraph gemacht, soll sich jedoch nur auf die Player, die ein jeweiliges Gebiet betreten, ausgeführt werden.
Ich hab bisher immer mit ProximitryTrigger gearbeitet - doch auch wenn ich die Hudveränderungen mit dem "Sender" Output des ProxyTrigger verbunden habe, wirken sich die Effekte auf alle Player aus.
Kann es sein, das ich besser einen Shape für das Gebiet benutze und anschließend via AreaTrigger arbeite? Kann es dann auf die im Area befindlichen Player angepasst werden?
Ich weiß probieren geht über studieren aber wnen hier einer sofort aus erfahrung sagen kann, dass ich das nichmal versuchen brauch mach ich mir auch sicherlich nicht diese Arbeit :D
@ Prototype
Hatten wir das nicht schon mal ?? Mit so nen FG ?? :p;)
äh bei meinen Shape gibts kein "Pick Target"
@ NoName_Killer
Nicht direkt "Pick Target":
http://www.abload.de/thumb/qem8cz.jpg
Eine Frage:
Ich habe den Kopf von Morrison, den möchte ich als Statue nutzen, nur Dummerweise zwinkert der mich immer an, kann man das viell. über einen FG abstellen?
@ Seth
Wo hast du denn her ?? Je nachdem kann man da vllt etwas machen. ;)
Erstellt wie folgt:
Geom Entity
-->Box (diese gelbe default-box)
Modell ausgewählt (objects/characters/heads/story/richard_morrison/morrison.chr)
Anm.: Wenn ich den aus dem Ordner Brush nehme, verschwindet der Kopf um so näher ich herantrete.
@ Seth
Nimm ein "BasicEntity" und weise diesem das Modell des Kopfes zu.
So kann man nahe heran gehen und er zwinkert einen anscheinend auch nicht mehr an ;)