Hm, wie wende ich denn diese nun auf die Wand an?
Im FG? Muss ja irgendeinen Punkt auswählen denke ich oder?
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- Kann ich per Flowgraph die Waffe einen leichten Unschärfeeffekt verpassen oder mit einem Konsolenbefehl ?
- Wozu dient die LayerID und die Layer Mask Auto Generation ?
http://www.abload.de/img/3-2obg9.jpg
Hi,
grad ist der Editor abgestürtzt und dann start ich den neu ok und wenn ich mich um gucke kommt das hier Ö.ö
http://www.abload.de/thumb/wtf.ujvu.jpg
wie hebe ich das auf Ö.ö
1. Wie kann man eine Naosuit Ki dazu bringen NUR im Stärke Modus anzugreifen?
2. Wenn ich eine Nanosuit Ki per Nanosuit Control sage er soll in den Speed Modus gehen, dann ändert er aber im Kampfgeschehen seinen Modus. Kann man dies Unterdrücken?
3. Kann man die Ki per Flowgraph auch so schnell rennen lassen wie der Player im Speedmode per W+Shift?
@ Baggibox
zu 1. Da kannst du dem Layer einfach ne Nummer zuweisen.
zu 2. Damit kannst du einstellen, bis zu welcher Neigung eine Textur
angezeigt werden soll oder ab welcher Höhe sie aufgemalt werden kann
@ Prototype
Lasse einfach ein Fass oder so per ActionImpules gegen die Wand krachen.
@ vernichter
zu 1. Schalte mal die anderen Typen aus per "NanosuitModeControl"
zu 2. siehe 1.
zu 3. Lässt du sie einen Pfad ablaufen ?? Sonst eigentlich eher nicht.
Joar Pfad ablaufen ist das was ich suche, geht sowas das der Typ so schnell rennen kann?
@Baggibox
nun ja für ein objekt wer die ID nummer für den material editor die information
auf welcher seite sich die texture dann befindet.
aber im terran layer scheint das für was anderes zu sein.
zu mal man da alles mögliche eingeben kann und keinen unterschied sieht.
würde mich auch mal interessieren.
ich gebe da immer für texture 1 ...dann layer id 1 , texture 2 ...layer id 2 usw.
wofür ich das mache weis ich aber auch nicht xd.
Bei den Crytek Maps sind auch Nummern vorhanden und das verschiedene.
Ich sehe keine Unterschiede !