kleine frage wieder, kann man ne Road schneiden? also wenn ich angenommen einen Kreis habe und ein Stück davon abschneiden will? oder muss ich neue Road machen?
Druckbare Version
kleine frage wieder, kann man ne Road schneiden? also wenn ich angenommen einen Kreis habe und ein Stück davon abschneiden will? oder muss ich neue Road machen?
@ suiheisen
So viel ich weiss geht das nicht, du musst eine neue road nehmen, oder halt einen Endpunkt löschen, dann hast du auch ein "Loch" im Kreis
ich frag das jetzt mal hier, gab es schon einen release der realistic forest mod?
wie werden die textur zuweißungen gespeichert?
hab ein modell von sketchup importiert
aber wenn ich die textur draufhau dann wirds nicht gespeichert
(es wurde schon mal gespeichert nachdem ich alien brain aktiviert hab)
allerdings bringen beide einstellungen nichts mehr
einfach enter drücken ;)
sorry das ich nochmal nerve aber muss man was aktivieren damit man vegetation unterm normalen wasser platzieren kann?
Du nervst nicht, wenn du eine Frage hast, wird sie hier beantwortet ;)
Nein, glaube nicht du musst einfach schauen auf welcher Mindesthöhe die Vegetation eingestellt ist, einfach die nach unten schrauben und dann kannst du sie auch im Wasser plazieren ;)
e_screenshot macht mir hier weiter Probleme bei der Darstellung von Real-Time Reflections auf einem WaterVolume. Kann man da was machen?
Wenn du im Vegetations-Menu bist und auf die Pflanze klickst, sollte da irgendwo max und min high stehen, dort einfach den Wert ändern