ok die Textur hat sich auch ins richtige verzeichnis dann geschoben aber im editor wird sie leider nicht angezeigt :/ bestimmt irgendwas vergessen :/?
edit: sie ist unter load texture dabei aber nicht bei edit surface types
Druckbare Version
ok die Textur hat sich auch ins richtige verzeichnis dann geschoben aber im editor wird sie leider nicht angezeigt :/ bestimmt irgendwas vergessen :/?
edit: sie ist unter load texture dabei aber nicht bei edit surface types
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, den Ziel-Ordner für die ganzen hi-res-"e_screenshots" manuell zu bestimmen?
funktionieren diese entitys auch so das Objekte die, sage ich mal, irgendwo hängen, sich durch den Wind bewegen?
@Suiheisen
Soweit ich weiss nicht.
Müsstest du per tv oder fg machen.
@Preset
Leider nein. Auf jeden Fall nicht über die Konsole.
sorry wenn ich das jetzt frage aber was meinst du mit tv und fg?
@suiheisen
Wählst ein Geom Entity aus (Brush funkt. nicht) und erstellst einen Trackview, indem sich dann das Objekt um eine Achse dreht etc.
mir fällt gerade noch was ein, kriegst man auch mit River ganz kleine flüsse hin? weil wenn ich es klein mache und align hight map klicke dann macht er garnicht nur die river stelle nach unten sondern auch ein größeres feld des terrain zieht er leicht mit nach unten und ich muss sagen ich habe allgemein probleme damit das terrain mit einem ganz kleinen radius zu verformen irgendwie geht weniger als 1 ja nicht :/
Nein funktioniert nicht, event. mit VoxelPainter, aber wissen tu ich es nicht, ob das funktioniert.
@Suiheisen
Trackview und Flowgraph;-)
Ich hau auch mal wieder ne Frage raus :wink:
Wie kann ich die Auflösung zum Rendern ändern? :D
LG