e_screenshot_width=
e_screenshot_height=
Druckbare Version
e_screenshot_width=
e_screenshot_height=
vergiss nicht das zu e_screenshot auch noch _file_format "tga" und _quality "100" gehören :O
kleine Frage von mir wieder, ich habe mal vor einem Monat oder so aus versehen unter database view -> prefabs library -> probs -> playground das seesaw gelöscht, kann ich das irgendwie wieder aufrufen?
crysis neu installieren ;)
Selber zusammen bauen oder neuinstallieren. Oder du suchst dir die Prefabs.xml-Datei auf der CD selber raus.
ich bin schon wieder zu doof was zu finden, ich suche in der Sandbox den Leuchtturm o.O kann mal wer schnell sagen wo der ist? oder einen schöneren anbieten? bin der Meinung bei crymod schonmal einen gesehen zu haben aber irgendwie finde ich das jetzt wieder nicht mehr... ich hoffe der ist nicht bei Vegetation im SB versteckt, als ich hier damals fragte wo dieser Wasserschleuse ist und es keiner von euch wusste, fand ich sie später bei vegetation, total komisch sowas
Objects\library\architecture\multiplayer\lighthous e\lighthouse.cgf
Und du kannst direkt nach Objekten suchen. (roter Kasten)
e_screenshot macht mir hier gerade Probleme bei der Darstellung von Real-Time Reflections auf einem WaterVolume (schwarze Streifen). Kann man da was machen?