width 19.15
borderwight 6.25
stepsize 4.01
viewdistratio 100
tilelenght 23.23
depth 9.49
speed 31.63
fogdensity -0.06
fogcolor 0,0,0
fogcolormultiplier 1
uscale -0.33
vscale 1
und nach dem material hinzufügen?
Druckbare Version
width 19.15
borderwight 6.25
stepsize 4.01
viewdistratio 100
tilelenght 23.23
depth 9.49
speed 31.63
fogdensity -0.06
fogcolor 0,0,0
fogcolormultiplier 1
uscale -0.33
vscale 1
und nach dem material hinzufügen?
hm schau mal wegen den minus Werten, geht das überhaupt? Vorallem beim Fog, mach die mal positiv und schau obs noch immer Fehler hat
Es ist wahrscheinlich die FogDensity, bei negativen Werten spackt der River dann meistens rum ;)
Wenn er dir sonst zu "dicht" ist, einfach den FogColorMultiplier etwas runtersetzen.
Achja, für uscale würde ich auch nen positiven Wert hernehmen. Weiß zwar nicht, was er dann macht, aber sicher ist sicher ;)
€: Maaan, gleich zwei schneller als ich xD
Es wird denke ich daran liegen, das ein Negativ Wert beim Fog eingetragen ist.
Edit:
hahaha, war bestimmt nur eine milisekunde die ich schneller war :D
danke an alle, war wirklich wegen dem - wert^^ aber nochmal wegen der unsichtbaren Wand, was muss ich nach dem Material geben machen?
Einfach Solid erstellen und Mtl zuweisen ;)
Wenn du alles richtig gemacht hast, ist die Wand (also das Solid) im Editor leicht transparent und hat rote Streifen. Wenn du ingame gehst, ist das Solid aber volkommen unsichtbar, du kannst aber trotzdem nicht durchlaufen.
irgendwie klappt das mit dem Solid nicht, habe alles gemacht aber ich sehe keine transparente wand
Wie willst du auch ne transparente Wand sehen :p
@ suiheisen
Ne transparente (lat. transparens ‚durchscheinend‘), auch Durchsichtigkeit, adj. transparent, durchsichtig) Wand kann man auch nicht sehen. :roll:
Das ist ja gerade der Witz dabei und im Editor sieht man nur ne Wand bestehend aus roten Streifen. Schaue dir doch einfach mal die Multiplayer-Maps an. ;)