Aber schau doch mal auf die FPS Anzeige du hast 12 FPS in der Sicht.
Bau VisAreas und OcluderAreas rein und schau was du noch rausholen kannst.
LG
Kleine Frage³: Gibt es ein Tut für eigene Texturen aber nicht über Sketchup?
Druckbare Version
Aber schau doch mal auf die FPS Anzeige du hast 12 FPS in der Sicht.
Bau VisAreas und OcluderAreas rein und schau was du noch rausholen kannst.
LG
Kleine Frage³: Gibt es ein Tut für eigene Texturen aber nicht über Sketchup?
mit diesen 2 dingern habe ich auch noch nie gearbeitet :( weiß nichtmal was das sein soll o.o....
ein tut für eigene Texturen hätte ich auch gerne xD weil habe eine gemacht aber weiß nicht wie ich sie im Spiel verwende
Well :D
http://www.youtube.com/watch?v=-vooq...el_video_title
LG
Edit: Easy xD Ich Trottel im Tut vom DJ steht drinn wie man eigene Textures macht. Ich wusste ich habe es schonmal iwo gelesen.
Du kannst deine Map eh nicht in der SB3 nutzen, ohne viel Aufwand.
Aber du wie auch viele andere sind ja so leichtgläubig, und vermuten das alle Texturen, Objekte, Animationen und Mtls in Crysis 2 enthalten sind, wie sie es auch in Crysis 1 waren. :lol:
also leichtgläubig bin ich da sicher nicht. Wenn das Verfahren zu aufwändig ist, werde ich das erst garnicht anfangen, dann bleibt die Map nur für C1. Ich habe für C2 bzw. SB3 sowieso schon andere geile Ideen^^..
So weit ich das gesehen hat, darf man erstmal Spaß beim mtl erstellen haben, sowie xml datein eine neue struktur haben.
Aber Objekte an sich, texturen etc. gehen.
Ist blos ein extremer Aufwand, wie viele mtl datein hat Crysis ? :lol:
Aber ans sich wäre es mit Extrem viel Arbeit, schon möglich.
Man wird aber jede menge Spaß haben :-o
mal ganz davon abgesehen, das jeder der die MOD (anders gehts ja nicht) laden will, muss sich erstmal 3 GB Crysis Datein laden. (Objekte/Texturen).
Wie binde ich einen Particle Effect an ein Objekt?
Und wie löse ich wieder diese Bindung? (Im Editor)
schau mal unter Library\Architecture\aircraftcarrier\props\weapons nach. Da gibts ein etwas größere. Wenn du aber was Cruise-Missile-Mäßiges suchst, gibts leider nix in crysis :(
Danke, ne passende Rakete hab ich schon.
Aber ich kriegs einfahc nicht gebacken da nen Particle Effect dranzuklatschen.
Und wenn wir schonmal dabei sind:
Ich will die Rakete zu nem Heli fliegen lassen: (via trackview)
Die Flugbahn hab ich jetzt schon.
Nur muss ich es noch hinkriegn das die Rakete nach dem durchlauf des Trackviews verschwindet und das der Heli explodiert.
Wie mach ich das?