Game:LocalPlayer ;)
Druckbare Version
Game:LocalPlayer ;)
Ich hab das Problem das, wen meine Us Soldaten eine animation abspielen und ich dann feinde spawnen lass, die zwar die animation beenden aber nur dumm dastehen und nich kämpfen, kann man da einen befehl machen das wen die animation scheitert also "fail" das die ki in den normalen modus wieder zurückkehrt?
Edit
Hat sich erledigt.
Hi hab wiedermal eine frage!
Wie kann man die Zeit einstellen, in der das Blut Class="CrysisFX:PostFXBloodSplats "kleben" bleibt.
Und kann man einen ganz schwarzen Bildschirm in einem Trackview erzeugen?:smile:
Hi
Ich wollte für Crysis nen Multiplayer Map bearbeiten und nen par Waffen hinzufügen (z.b. Tac gun). habs auch soweit geschafft und abgespeichert.
Wenn ich aber dass game starte und die map lade (Steel Mile) dann sind nirgends die Waffen die ich eingefügt habe:(. Die map ist unverändert.
Lade ich die Map in sanbox sind alle Veränderungen wieder da.
Wieso werden die Veränderungen im Spiel nicht angezeigt bzw. was muss ich machen damits funktioniert???
Vielleicht nicht ganz unwichtig:
Beim öffenn der map in sandbox kommt immer nen fehlermeldung dass er irgendwas nicht öffen und was anderes nicht lesen konnte.
Schlussendlich wollte ich ne "Seel Mile - Fun Map" erstellen. So dass nacher alle die online mitspielen auch diese waffen haben...
hmm... geht das überhaupt oder bekommen die anderen die waffen nicht angezeigt?
Bei crysis gabs mal nen server der ne modifizierte Seel Mile map hatte--> allerdings musste ich die map nicht runterladen sondern es ging mit meiner normalen Seel mile map...nur dass da halt andere Waffen, hinzugefügte Panzer usw. waren...und genau sowas möcht ich auch erstellen =)..Falls es den überhaupt mit der Sandbox möglich ist
ha habs gerade hinbekommen...hab "export to engine" vergessen...
mal schauen ob die anderen auch die waffen bekommen =)
kann man eigentlich auch irgentwelche "teleportpunkte" setzen so dass wenn man reinläuft woanders hin "teleportiert" wird ?
mh eigentlich gibts das, aber ich weis nich obs auch im mp unterstützt wird
super :smile:
Weißt du wie und wo ich das bei sandbox finde?
Wo kann ich eigentlich den "schaden" von den Waffen verändern...
und das gewicht von fahrzeugen (so dass man nen panzer wegboxen kann)?
schade die andern können der map nicht beitreten =(...die müssten sie downloaden...
wie muss ich es machen damit sie mit ihere original map (steelmill) beitreten können so dass sie auch die panzer usw. sehen und benuztzen können????
Auf dem "CEPBA4OK patch 1.2 no cheat" ist genau das möglich....da kann ich mit meiner normalen map beitreten und bekomm dann trotzdem die panzer,waffen usw. angezeigt...
ich benutze übrigens das normale crysis (mit patch 1.2)
ich hab ma den wars editor gestartet und iwi funzt die "f" taste zum benutzten nicht?!
und wenn ich in einen panzer rein möchte muss ich linksklick machen?
könnt ihr mir vielleicht ma den bind befehl für "use" geben? !CE2!
was beschuldigst du die CE2, nur weil der Herr schon wieder irgendwas verstellt hat :P
Ich kenne das, geh ins Spiel und konfigurier deine Tastatur im Hauptmenü. Musste damals lange damit leben, war aber irgendwie lustig :)
ich kanns aber nich auf f legen?
es liegt ja sogar auf f