Versuch mal ein neues Profil zu erstellen.
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Versuch mal ein neues Profil zu erstellen.
- Worin unterscheiden sich die Fahrzeuge mit dem Zusatz "fixed" oder "closed" vom Standardmodell? Rein optisch sehen sie alle gleich aus.
- Ist es bei euch auch so, daß sich der Lauf der "Auto Turret" ingame gut einen Meter nach oben verschiebt? Das Mündungsfeuer bleibt an der richtigen Stelle. Scheint ein Animationsfehler zu sein!
Danke im Voraus
@ Andicloak: 1.Das hat mit der damit nichts zu tun, die Optik, Bewaffnung, Panzerung etc. ist dieselbe. Der Unterschied liegt bei der AI: "Fixed"-Panzer sind dafür gedacht, an einem Punkt als "Geschütztürme" zu fungieren, die "Closed" können dagegen auf einem Pfad navigieren. ;-)
2. Ja, ist bei mir auch so, hab mich aber nie damit beschäftigt^^
@Turrets
Das ist nur im Editor so, sofern du vorhast es in einer MP map zu nutzen, verspreche ich dir das sie Ingame normal aussehen.
Obs im SP Ingame genauso ist weis ich nicht.
so da ich wieder an meinen zombie mod remake arbeite hab ich nun an euch folgende fragen
wie mach ich das fenster vom zombie modus nach?
ich hätte jetz ein AIShape genommen
gesagt wenn AI drinsteht mach eine nahkampf animation und nach 3 sec bewegt sich 1 planke vom fenster 2m weg rotier sie um 90° und beweg sie senkrecht nach unten
insgesamte zeit 30sec für alle 6 planken (5 pro planke)
ich brauc außerdem noch einen schalter der über das ganze fenster geht
evtll ein interactiv entity mit modell eines solids
AI muss aber noch durchsteigen können
je mehr zombies dortstehen desto schneller geht es
jeder zusätzliche zombie nimmt eine andere planke
fürs reparieren
genau anders rum von den bewegungen
also nach oben, um 90° drehen, 2m zum fenster hin
insgesamt sollte eine planke nach 5 sec wieder dran sein
"F" muss gedrückt bleiben bis zum drehen der planke also 1-2 sec
alle 6 planken nach 30sec wieder dran
der vorgang des reparierens kann abgebrochen werden bzw man muss nicht alle auf einmal reparieren
falls nicht zu viel arbeit ist noch dass:
wenn ein zombie am fenster steht und die planken runterreißt muss man währenddessen reparieren können
das war jetz nur mal das fenster
das punkte system brauch ich glaub ich nicht anfangen ;D
500 start
10 punkte für hit am arm,bein oder brust
100 punkte für headshot
130 punkte für meele kill
barriere(zb für eine treppe)
1000 kosten
und kein durchkommen ohne es zu kaufen
waffen (von den wänden, keine waffen ansich sondern nur schalter mit modell o.ä)
kosten zb 1200 für SCAR
Ammo 500
Falscher Thread, Biggreuda. ;)
GROSSES EDIT:
^^
Hat sich geklärt ^^
Andere Frage: Wie kann ich ein AI:execute beenden? Also dass es gestoppt wird?
thx und lg
befubo
Wie kann ich einen Wasserfreien bereich unter dem Meeresspiegel machen?
Thanks,.,.