Versteh das mit dem zuweisen nicht hab nun so gemacht mit Equipment und so aber im spiel hat er die waffen nicht :/
http://s10.directupload.net/images/100325/4eox4okt.png
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Versteh das mit dem zuweisen nicht hab nun so gemacht mit Equipment und so aber im spiel hat er die waffen nicht :/
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@ St0on
Du musst noch nen "Misc:Start" mit dem "Trigger" verbinden.
Da es hier momentan keine Frage gibt, stelle ich ein paar. (Immer wieder)
1. Wie macht man Granateneinschläge wie die in Assault?
2. Wie verbindet man z.B. einen Flieger mit 'nem Soundspot?
Mit Link und Unlink geht es nicht! Da kommt nur eine rote Linie die ins Nichts geht!
3.Wie verringert man im Trackview die Geschwindigkeit mit der sich ein Objekt bewegt?
4.Wie macht man eine richtige Minimap? Da ist einfach ein großes Feld, mehr nicht.
Danke im Voraus
Petunien ;-)
@ Petunien
zu 1. Wenn wir jetzt beide das gleiche meinen, dann sind das nur "Decals" mit einem passenden Material.
zu 2. Das geht per "Modify/Link".
zu 3. Du musst die Keys verschieben, dann verändert sich auch die Geschwindigkeit.
zu 4. http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=62 oder http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=74
Wie kann ich es machen, dass ein objekt sich immer auf ein bestimmten Punkt/Entity konzentriert wie ein Turret. Also das ein Objekt immer die rotation ändert wenn sich ein spezieller Punkt bewegt oder sich das Objekt bewegt, dennoch mit einer Spitze zum Beispiel zum Punkt dreht?
Bestimmt irgendwie mit Vectoren, RayCast und dergleichen - nur WIE!?
Ich kann mir denken wofür du das brauchst :razz:,
Ich habe da beim pertikel eingestellt das dass keine Bewegungen mehr da sind, ("Movement" "0") und dass die kleinen Soft Partikel am Partikel effekt nicht mehr dran gelinkt sind ("Move Rel Ermitter" "0") und hab den partikel per FG zum entsprechenden Punkt bewegt.
-Komm mal auf Skype, dann kann ichs dir besser zeigen
Ne dafür brauche ich es nicht :grin: Ich wollte per Kommando einen Jet erstellen der auf ein Objekt zusteuert und per Kamikaze ausschaltet, er fliegt drauf zu und es klappt, nur sieht das doof aus wenn der krumm auf das bewegende Objekt drauffliegt
@ Prototype
Fliegt das Flugzeug eine gerade Bahn oder auch Kurven ? Du könntest das "krumm auf das Objekt zu fliegen" eigentlich
dadurch verhindern, wenn du die z.B die X-Achsen Koordinaten des Ziels benutzt, das Flugzeug genau auf diese Koordinate beamst.
Bei der Rotation musst du dann nicht mehr viel berechnen. Entweder fliegt das Flugzeug halt entlang der Y-Achse
oder X-Achse und so beschränkt sich die Rotation dann nur noch auf 2 bzw 4 Werte.
Du könntest auch warten, bis das hier released wird:
http://crymod.com/thread.php?threadi...tuser=0&page=1
Okay ich verzweifel gerade. Wie stelle ich das, man durch die Wand gehen kann/bzw. die AI da durch kommt, wenn sie zerbrochen ist.
http://www.abload.de/thumb/wall5zn2.png
Muss iwie gehen, weil die Aliens in Fleet auch da durch kommen.
wiw kann ich mit dem kleinsten leistungsverlust verhindern, dass die ai im wasld in bäume rennt?
forbidden areas brauche zu viel, muss ich überall ai points erstelen, oder braucht das nochmehr leistung?
gibts noch ne andere möglichkeit?
danke schonmal!