Weiteres Problem. Egal was ich mache, die Senrkechtstarter fliegen IMMER rückwärts. Woran liegt das?
MfG
Druckbare Version
Weiteres Problem. Egal was ich mache, die Senrkechtstarter fliegen IMMER rückwärts. Woran liegt das?
MfG
Danke ;) . Noch eine andere Frage ich hab eine Heli drohne gemacht die man fernsteuern kann doch wenn der Heli schießen sol tut er das nicht erst nach dem landen ich hab dafür ai;shoot at verwendet weißt du vielleicht was besseres ?
Hat irgendjemand hier mal mit dem crytif plugin gearbeitet ??
Irgendjemand?..:-(
Brauch hilfe beim erstellen von tesselation texturen
Ich arbeite oft damit...und es wurde dir auch schon gesagt dass man Tesselation Texturen damit nicht erstellen kann.
Das was du damit machen kannst sind POM Texturen (Parallax Occlusion Mapping).
Dazu musst du von deiner Textur eine Normalmap machen mit dem Nvidia Normalmap Plugin. Von der Normalmap duplizierst du den Blauen Channel und nennst ihn Alpha. Dort kopierst du eine Bumpmap (Kannste mit dem Programm Crazybump machen) von deiner Textur rein und speicherst das ganze mit dem CryTiff Plugin als highres Normalmap_highQ und Häkchen bei Bilinerar ab.
http://wiki.crymod.com/index.php/Cre...OM%29_Textures
Für Parallax Occlusion Mapping
@spiderweb
können Senkrechtstarter überhaupt rückwärts fliegen ?:razz:
und wenn ja lässt du sie mit einem ai path fliegen ?
Ich hätte auch nochmal ne Frage: Und zwar wie kann ich das Terrain und Wasser komplett entfernen so das nur noch leerer Raum übrig ist?
in der rollupbar beim 4ten von links bei terrain und ocean das häckchen weg :wink: