-
Hilfe bei Hud-Effekt
Hi,
ich bräuchte jemanden, der mir einen Effekt für's Hud macht.
Ich hätt mir das so vorgestellt : In meiner Map geht man duch ein großes Portal, dabei sollte das Hud ungefähr sp flimmern, als wenn ein Ailen in der Nähe wär, oder ein Gaussschuss nahe bei einem eingeschlagen wäre.
Danke jetzt schon mal
-
@ Hawk
1. Es wäre besser, wenn du Fragen zum Editor hier stellen würdest:oder im jeweiligen Unterforum:2. Diesen Effekt kannst du kann einfach mit einem FG erstellen. Dazu brauchst
du einfach folgendes Node: "HUD:InterferneceEffect" oder du nimmst folgendes: "Image:AlienInterference".
Edit by M3nTo5: Ja, dass mit der Forensektion solltest du eigentlich bereits wissen Hawk.
-
hallo zusammen
hab da mal ne Frage:
Wenn ich im Flowgraph TimT:TimeOfDay auswähle und z.B. SetSpeed 0.2 mache, und dann teste passiert folgendes:
Die ToD änderts sich zwar aber sehr stockend, also die Sonne macht sprünge in der Bewegung und der HDR dynamic power factor ändert sich auch immer schrittweise und sehr hart...
Was kann ich da machen?
mfg
befubo
-
Hi kurze frage, wie mach ich einen Spawn Point in einem Singel Player Level?
-
entity --> others --> SpawnPoint
Dann im FG AddSelectedEntity und das Output mit spawn verbinden ;)
-
Und welche Nodes müssen in den fg rein? also start, und dann das Output in was?
Habs gerafft, ahtte nur kurz nen "high Ping" im Kopf ;)
-
@ Venom30
Zuweisen, neu abspeichern, neu zuweisen. Nen paar mal probieren.
@ befubo
0.2 ist relativ schnell. Nimm mal 0.05. ;)
-
@pat
es soll ja auch schnell gehen.
Aber ich konnte mal das auf 0.2 stellen und dann ist die Sonne sehr flüssig drübergerast... aber auch bei 0.05 stockt die Bewegung der Sonne... aber der Rest vom Spiel laggt nicht...
-
@ befubo
Ist bei mir auch so. Wenn es zu schnell ist, dann stockt es leider. Entweder
machst du es langsamer oder du lässt es stockend laufen.
-
Hab zwei Fragen:
{Erstes Bild}
1. Muss man um jedes Objekt Forbidden Areas legen ?
Ich hab jetzt ein paar Steine platziert aber das sind keine Vegetationseinheiten sondern Brushes.
{Zweites Bild}
2. Hab ich das "SmartObject" und den "AiAnchor" richtig gesetzt ?
Ich hab den AIAnchor --> einen "CombatHidespot"zugefügt.
Das bedeutet doch das sich die AI dahinter verstecken bzw. in Deckung gehen kann ?
Bei dem SmartObject --> hab ich ein "Jump1m20"zugefügt.
Und das bedeutet das die AI darüber springen kann ?