@gsbio
Poste bitte mal deinen Flowgraph , dann ist es leichter!
@tony
Falsch , da er den Highbudegedtreinforcementheli benutzt , der hat standartmäßig die HeliIdle als Behaviour :-P !
Sorry für Doppelpost
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@gsbio
Poste bitte mal deinen Flowgraph , dann ist es leichter!
@tony
Falsch , da er den Highbudegedtreinforcementheli benutzt , der hat standartmäßig die HeliIdle als Behaviour :-P !
Sorry für Doppelpost
Doppelpost:
Dafür gibts den Edit-Button ;)
Zum Heli:
Ich erinner mich dunkel, dass es mit einem Shape geht....
Mein Problem hat sich erledigt ich werde es anders machen. :) trotzdem danke :)
P.S.: Sie fahren rechts ran und er steigt aus zum Pinkeln.
Ich euch ja mal was hochladen :D und ihr könnt mir mal ein Feedback geben wie es aussieht^^
@ zezeri....
welche Flowgraph meinsten?
1. den von meinem Prob?
2. Den mit den Tagpoints für den Heli? :D
Ich meinte eiglt deinen , aber das hat sichja erledigt, sry wie gesagt habs zu spät gesehn , das doppelpost war ja ein edit :P!
Und doc muss das Behaviour des Helis auf HeliAggressive stellen ,
und evtl auch noch den charakter!
Kleiner Tipp für alle:
Wenn ich etwas machen will von dem ich weiß, dass es das im Spiel auch gibt, dann guck ich mir die Levels im Editor an. Meistens hilft mir das sehr viel.
Und soweit ich mich erinner gibt es im Level Village einen Heli der bis zum Dorf fliegt, es sei denn er entdeckt einen.
Guck dir doch dazu mal das Level und den Fg an ;)
Der Flowgraph ist nichts weiter als dass mind. ein grund einen heli betritt und dann damit einen kleinen path langfliegt!
Wenn das mit dem aggressive nix hilft guck hiermal nach.
http://www.truveo.com/ai-helicopter-.../id/3173050035
Das is oft praktischer , da man in den Leveln oft lange suchen muss.Und wenn ich 22 grunts hab die alle aktiv sind dann kommt es bei mir ingame auch zu rucklern.
Ihr packt das schon ;)
Hab auch mal ein paar Fragen:
1. Weiß jemand wo Pat21 steckt?
2. Um den Energie-Verbrauch beim Tauchen zu ändern: Coden oder geht das auch mit FG?
3. Den Schaden den der Spieler nimmt und den die Grunts verkraften, muss ich das auch coden?
4. Kann ich als Player-Model auch das eines Marines nehmen?
@IceWolf
1. Das wüsste ich auch gerne
2. und 3. Kann man bestimmt mit einem Consolen Befehl ändern. Ging damals beim ersten Sandbox 2 Editor auch...also das sich die Energie Langsamer verringert.
4. Geht bestimmt aber ich weis nicht wie^^, würde ich nämlich auch gern machen für den Film
Hier mal ne liste
Ich war mal so Frei:
g_AiSuitArmorModeHealthRegenTime
g_AiSuitEnergyRechargeTime
g_AiSuitHealthRegenTime
g_AiSuitStrengthMeleeMult
g_playerSuitArmorModeHealthRegenTime
g_playerSuitArmorModeHealthRegenTimeMoving
g_playerSuitEnergyRechargeDelay
g_playerSuitEnergyRechargeTime
g_playerSuitEnergyRechargeTimeArmor
g_playerSuitEnergyRechargeTimeArmorMoving
g_playerSuitEnergyRechargeTimeMultiplayer
g_playerSuitHealthRegenDelay
g_playerSuitHealthRegenTime
g_playerSuitEnergyRechargeTimeMultiplayer
Ich denke das sind die richtigen. Dahinter dann den entsprechenden Wert setzen