gib ins suchfeld im bursh menü : "pier" ein ! dann kannst du dir den gewünschten aussuchen
oder liberary->architek->harbour->pier
Druckbare Version
gib ins suchfeld im bursh menü : "pier" ein ! dann kannst du dir den gewünschten aussuchen
oder liberary->architek->harbour->pier
brauche dringend hilfe
bin mir sicher, dass das schon oft gefragt wurde..
wie kann ich gravity volume im multiplayer machen? im editor werde ich schön getragen, und im mp nicht mehr!!
in jump_4 funztzs auch!!
2.) warum funktionieren die halben trackviews im mp nicht? und wie weit sind die FG Nodes im mp deaktiviert!?
Erstens:
Gravity volumes im MP kannst du vergessen! Die funzen da schlichtweg nicht.
In jump_4 wird alles per Proxy-Tigger und FG gesteuert.
Zweitens:
Trackviews sind für den SP konzipiert. Die laufen nur Client basierend und das ist im MP sehr schlecht weil alle Spieler den TW zu unterschiedlichen Zeiten sehn. Das einzige was man machen kann, ist die ToD anzustellen und den TW per FG an eine bestimmte Zeit der ToD zu binden. Dann sehn alle Spieler den TW zur gleichen Zeit.
Drittens:
FG Notes sind für den MP nicht deaktiviert. Man muss nur en bisl das Hirn anstrengen um sie so hinzubiegen dass sie für alle Spieler funzen und keine Fehler verursachen. Und das ist sehr sehr sehr schwer...aber es geht.
Der einzige den ich kenne, der sowas kann ist Titan von Evolution'X ... aber ich glaube kaum dass der was von seinem Wissen hergibt.^^
wie kann man per proxy trigger gravity volume machen??
Edit:
habs! gravity ist via gravity box / sphere im mp möglich, wenn ich mich nicht teusche!
nur checke ich die bedienung der jeweiligen nicht ganz! was muss ich einstellen, um einfach nur gehoben zu werden? wenn ich gravity z auch 50 stelle, drückt es mich nur auf den boden...
1.Neo wollte damit sagen (:p ^^) das du das mit FG und nicht per GravityVolume machen musst. Da ist rein garnichts mit nem Gravity Objekt gemacht.,
2.versuchs mal mit nem Negativwert :smile:
Glaub mir, ich hab schon viel mit den Dingern rumprobiert weil ich auch mal eine Map im Unreal Style mit Jump-pads machen wollte....die Dinger, egal ob Volume, Box oder Sphere spacken nur rum im MP.
Das kannst du nur per Proxy Trigger machen mit der FG Note Physics - Action Impulse.
Und das musst du dann im FG so einstellen dass es immer nur den Spieler fliegen schickt, der gerade in den Trigger gelaufen ist. Der Trigger muss dann nach jedem Reinlaufen sammt FG resettet werden, sonst spackt er rum und Leute gehn fliegen die gar nicht in den Trigger gelaufen sind.
Das iss einfach wegen der dummen ID-Zuweisung im MP bei CW saukompliziert...aber machbar...nur frag mich net wie genau...Titan hats mir auch nie verraten. ;-)
Ich habe folgendes Problem:
Über den Entitys (Waffen) ist ja so ein weißer Kasten mit einem roten Kreuz. Der wird nicht mehr angezeigt. Außerdem sehe ich den Kasten von diesem Voxelobjekt nicht mehr.
Wie kann ich das wieder sichtbar machen?