@ RED
Du musst nur oben auf die Nodes schauen. Wenn da z.B steht "Time:Timer",
dann findest du den Timer unter "AddNode/Time".![]()
@ RED
Du musst nur oben auf die Nodes schauen. Wenn da z.B steht "Time:Timer",
dann findest du den Timer unter "AddNode/Time".![]()
gibt es eine möglichkeit den zünder vom C4 "sagen" das es z.b. ein Tacpanzer sprengen soll mit dem effekt einer Atombombe?? und auch dem schaden??
HD
@ HD3870
Ne, wenn du den Detonator so dem Inventar hinzufügst, dann kann
man ihn eigentlich nicht auswählen --> du musst zuvor ein C4 legen,
damit du überhaupt einen Detonator bekommst. Also, soll man vorher doch
noch C4 legen müssen ??
ja das wäre auch möglich dann muss ich meine story ein wenig ändern aber nicht groß.. soltle alles noch im Rahmen bleiben
also wie geht das dann??
wenn cih den erst legen muss
EDIT:
achja dann habe ich noch ein anliegen:
Ich ahbe einen Bergsee mit einem Watervolume Erstellt doch unter diesem See verläuft ein Tunnel.
Wenn ich jetzt die Tiefe (hight) des sees änder dann habe ich aber im Tunnel darunter trozdem noch diesen Fog zwar keine Wassereigenschaft aber trozdem ist das blöd
mfg
HD
Geändert von HD3870 (16.06.2009 um 11:33 Uhr) Grund: Ergänzung
@ HD3870
zu 1. Ich versuche dir da mal was zu basteln.
zu 2. Was für ein Fog ??
@HD3870
Ich habe da sSelbe Problem mit der Quelle und der Höhle. Er meint den Fog innerhalb des Wassers (Fogdensity, Fogcolor,...) ,dieser reicht noch weit bis unter den See.
Und wegen dem C4.....vllt kannst du ja dem Explosions Effect der Atombombe dem C4 zuweisen^^...gilt dann halt für alle C4 im spiel
Und:
Wir bekomme ich es gebuttert innerhalb eines Voxels ne Straße hindruchlaufen zu lassen?
Geändert von gsbibo (16.06.2009 um 16:58 Uhr)
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
HI,
wie ändere ich den Ocean, so das er durchsichtiger ist also dieser nebel nicht da ist oder nur sehr wenig eigenfarbe mit sich bringt?
Was meinst du den echten Ozean der schon von anfang an da ist oder einen nachträglich gemachten ???
@ BlackDeath
Verändere mal die Eigenschaften "FogColorMultiplier" und "FogDenstiy"
unter "Terrain/Environment"
@ gsbibo
Ach den. Jup, der ist leider da. Kann man so auch net wegmachen.