Du musst es mit einem FG oder per TV triggern, sonst passiert nichts
Du musst es mit einem FG oder per TV triggern, sonst passiert nichts
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Okay, mal mit dem gewünschten Material einen Fleck am Boden.
Dann such dir das Material im Matedi und beleg den "Environment" Slot.
Schau dazu mal nach "Textures/Cubemaps".
Danach must du unter "Shader Generation Params" ein Häckchen bei "Specular EnvCM" setzen.
Unter "Shader Params" stellst du nun Werte ein, die gut asussehen.
Ausserdem solltest du die "Glossiness" erhöhen, und sicherstellen dass die "Specular Color" nicht 0,0,0 ist, und auch "Specular Level" sollte nicht 0 sein.
Wenn du fertig bist, speicherst du das Mat unter anderem Namen.
All inclusive
Du triggerst es indem du die Explosion Entity in deiner TV Seq. einfügst und im Event Track ein Label setzt, dessen Typ muss auf "Explode".
Geändert von Vert-X (21.06.2011 um 19:27 Uhr)
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
@Vert-x
habe meine Flight Zone größer gemacht und es geht großes danke.
Weiß zufällig einer wie diese Heli Verstärkung geht wie auf Rescue? Dort kommt ein Heli schwebt kurz überm Boden öffnet die Türen und lässt Leutchen raus.
Keine Ursache.
Schau doch einfach mal in den FG von der Map.
Wenn ich raten müsste würde ich sagen follow path, dann entweder Anims verwenden oder es gibt eine AIExecute Action fürs Senken des Helis.
Die Fluggäste müssen rechtzeitig enabled werden und einsteigen (wichtig: Fast), dann gibts sicher entspehende Anims fürs Raushüpfen.
Danach wieder Heli Anim oder eine Action, und follow path.
So wie ich das sehe fliegt der Heli von einem Hügel zum Landepunkt (ohne Path). Da ist noch ein AISignal TO_HELI_REINFORCEMENT.
btw was ist der Unterschied zwischen AI Signal udn Action?
kenn wer das Problem wenn ein decal bei einer bestimmten blickrichtung aufeinmal fast wie unsichtbar wird? falls ja gibts es lösungsvorschläge?
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
also ingame ist es auch so aber mit den lights könntest du aufjedenfall recht haben, habe nämlich gerade viele drin und seit der setzung ist das so. hmm mal gucken wo ich sparen könnte.. aber ärgerlich ist sowas immer wenn der editor wieder mal seine grenzen zeigt.
edit: naja hab die decals aus dem radius vom light genommen und dann gings wieder..
Geändert von suiheisen (21.06.2011 um 22:26 Uhr)
my Cryart in deviantART