Das ist ja mein Problem, hab den fg vor mir und was soll ich jetzt mit was verbinden?
kann man diesen ordner einfach so löschen @vert-x? ohne das nacher irgendwas fehlt?
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Hab jetzt ein Problem: Meine Map wird nicht mehr geladen. Ich wähl sie aus und es passiert nichts. Nachdem kann ich auch keine anderen öffnen. Nur wenn ich den Editor neustarte.
Kurze Frage, habe noch ein letztes Problem mit meinem Bambus. Wenn ich diesen innerhalb der Blattstruktur zerschieße, fallen immer alle Blätter runter.
Bei Bambus ist das Blattwerk ja über das oberste Drittel verteilt, berechnet das die Engine immer komplett als EINS? Bei einer Palme fällt das ja nicht auf, bei einem Bambus schon.
Hier mal zwei Bilder, wie ich das meine:
![]()
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Ah, super. DANKE! Das bedeutet, ich habe 3 verschiedene Blatt Mashes mit 3 verschiedenen UVs und 3 x 3 Dummys fürs Touch Bending also brauche ich auch 3 Proxys!?
Muß ich diese übereinandersetzen oder werden die "gestapelt" (wie Kisten übereinander). Ich frage deshalb, weil die verschiedenen Blätter ja gemischt am Stamm sitzen.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates