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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #6651
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Zitat Zitat von xStrikerx Beitrag anzeigen
    Keiner ne Lösung dazu?
    FG hätte ich gesagt.
    Mit "TurnedOn" triggerst du einfach deine TV Seq.

  2. #6652
    User Avatar von xStrikerx
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    Das ist ja mein Problem, hab den fg vor mir und was soll ich jetzt mit was verbinden?

  3. #6653
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    kann man diesen ordner einfach so löschen @vert-x? ohne das nacher irgendwas fehlt?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  4. #6654
    User Avatar von NicoandLuis
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    Hab jetzt ein Problem: Meine Map wird nicht mehr geladen. Ich wähl sie aus und es passiert nichts. Nachdem kann ich auch keine anderen öffnen. Nur wenn ich den Editor neustarte.

  5. #6655
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    Avatar von Seth
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    Zitat Zitat von NicoandLuis Beitrag anzeigen
    Hab jetzt ein Problem: Meine Map wird nicht mehr geladen. Ich wähl sie aus und es passiert nichts. Nachdem kann ich auch keine anderen öffnen. Nur wenn ich den Editor neustarte.

    In deinem Levelordner ist auch eine *.bak Datei, starte die mal über den Editor. Sollte dann wieder funktionieren.


  6. #6656
    User Avatar von NicoandLuis
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    Du bist mein Held
    Vielen vielen Dank

  7. #6657
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    kann man diesen ordner einfach so löschen @vert-x? ohne das nacher irgendwas fehlt?
    Klar, die Shader werden automatisch neu kompiliert.

    Zitat Zitat von xStrikerx Beitrag anzeigen
    Das ist ja mein Problem, hab den fg vor mir und was soll ich jetzt mit was verbinden?
    "TurnedOn" mit (Animation:PlaySequence)"StartTrigger"

  8. #6658
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Kurze Frage, habe noch ein letztes Problem mit meinem Bambus. Wenn ich diesen innerhalb der Blattstruktur zerschieße, fallen immer alle Blätter runter.
    Bei Bambus ist das Blattwerk ja über das oberste Drittel verteilt, berechnet das die Engine immer komplett als EINS? Bei einer Palme fällt das ja nicht auf, bei einem Bambus schon.

    Hier mal zwei Bilder, wie ich das meine:



    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  9. #6659
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, habe noch ein letztes Problem mit meinem Bambus. Wenn ich diesen innerhalb der Blattstruktur zerschieße, fallen immer alle Blätter runter.
    Bei Bambus ist das Blattwerk ja über das oberste Drittel verteilt, berechnet das die Engine immer komplett als EINS? Bei einer Palme fällt das ja nicht auf, bei einem Bambus schon.
    Das ist die große Schwäche des Vegatations-Systems.
    Du musst für jeden Blatt-Teil, der seperat mit dem zerbrochenen Stück fallen soll, ein eigenes Bending Proxy erstellen.
    Sonst fallen alle Blatt-Meshes gemeinsam mit dem Bruchstück, das als Erstes abgetrennt wurde.

  10. #6660
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Ah, super. DANKE! Das bedeutet, ich habe 3 verschiedene Blatt Mashes mit 3 verschiedenen UVs und 3 x 3 Dummys fürs Touch Bending also brauche ich auch 3 Proxys!?
    Muß ich diese übereinandersetzen oder werden die "gestapelt" (wie Kisten übereinander). Ich frage deshalb, weil die verschiedenen Blätter ja gemischt am Stamm sitzen.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

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