was verbinden ?
Ich hab auch noch eine Frage , wie kann ich in einer cut scene jmd eine waffe aufnimmt und auf eine andere person schiessen lassen ?
ich hab mir das ascension level angesehen , dort waren die waffen geom entities ?
oder muss ich eine waffenentity manuell per move entity bewegen ?
Und ich habe noch ein Problem mit Explosionen wenn ich eine platziere und per FG und misc-start explodieren lasse, explodiert sie nur einmal und selbst wenn ich aus dem spiel rausgehe wieder in den editor explodiert sie wieder nicht , nur beim ersten mal !
@ StormCommand
Also bitte. "Open" für öffnen, "Close" für schließen, "Remove"
für entfernen und "Freefall" für freien Fall. Und nicht vergessen, die KI
dem Node zuzuweisen.
@ zezeri
Ne passende Animation abspielen lassen und die
Waffe dann bewegen. Damit die Waffe dann abfeuert
müsstest du entweder eine aus Entity/Item" nehmen, diese
bewegen und dann per "Weapon:FireWeapon" im FG feuern lassen
oder du lässt einfach ein PartikelEffekte starten, die aussehen als
würde man schießen.
@ Moloch123
zu 1. "MoveEntityTo" vllt.
zu 2. Bin noch nicht dazu gekommen.
Ich hab ja schonmal gefragt, wie es geht, das jemand auf stühlen sitzt oder auf betten/matratzen liegt. Ich sollte ja dieses AI:Anim nehmen. is das n flowgraph oder is das irgendwas in der rollup bar? Bitte sagts mir einer (Pat ), wie ich das machen kann.