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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1131
    User Avatar von StormCommand
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    Unter Add Note>Inventory Is es nich !!!!

  2. #1132
    VIP Avatar von Pat21
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    @ StormCommand
    Dann gehe im FG mal auf "View" und markiere dort alles und das
    gleiche machst du unter "View/Components".

  3. #1133
    User Avatar von StormCommand
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    Jetzt gehts , ähhh..... ich meine es fällt nich mehr . DANKE !!!
    Wie soll ich es nun verbinden ? Bei mir is das Fenster dauernd rot. m
    Geändert von StormCommand (05.05.2009 um 17:02 Uhr)

  4. #1134
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    @storm


    was verbinden ?
    Ich hab auch noch eine Frage , wie kann ich in einer cut scene jmd eine waffe aufnimmt und auf eine andere person schiessen lassen ?

    ich hab mir das ascension level angesehen , dort waren die waffen geom entities ?
    oder muss ich eine waffenentity manuell per move entity bewegen ?
    Und ich habe noch ein Problem mit Explosionen wenn ich eine platziere und per FG und misc-start explodieren lasse, explodiert sie nur einmal und selbst wenn ich aus dem spiel rausgehe wieder in den editor explodiert sie wieder nicht , nur beim ersten mal !

    danke schonmal

  5. #1135
    User Avatar von StormCommand
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    Ich meine welchen input mit welchem output verbinden damit sich der Fallschirm der KI öffnet

  6. #1136
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Standard ^^

    Bis jetzt läuft alles ganz gut... nur der heli muss noch irgendwie nach unten zum boden bewegt werden, damit er auch schön explodiert , nur wie?

    Und das prob von gestern das ich DSG1 gleich mit SniperScope gezogen haben möchte..... irgendwie muss das doch gehen !

  7. #1137
    VIP Avatar von Pat21
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    @ StormCommand
    Also bitte. "Open" für öffnen, "Close" für schließen, "Remove"
    für entfernen und "Freefall" für freien Fall. Und nicht vergessen, die KI
    dem Node zuzuweisen.

    @ zezeri
    Ne passende Animation abspielen lassen und die
    Waffe dann bewegen. Damit die Waffe dann abfeuert
    müsstest du entweder eine aus Entity/Item" nehmen, diese
    bewegen und dann per "Weapon:FireWeapon" im FG feuern lassen
    oder du lässt einfach ein PartikelEffekte starten, die aussehen als
    würde man schießen.

    @ Moloch123
    zu 1. "MoveEntityTo" vllt.
    zu 2. Bin noch nicht dazu gekommen.

  8. #1138
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Hi nochmal

    Ich hab ja schonmal gefragt, wie es geht, das jemand auf stühlen sitzt oder auf betten/matratzen liegt. Ich sollte ja dieses AI:Anim nehmen. is das n flowgraph oder is das irgendwas in der rollup bar? Bitte sagts mir einer (Pat ), wie ich das machen kann.

  9. #1139
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Standard ^^

    Hab nen neues problem.... Pilot =raus
    also Heli= ohne pilot
    bleibt aber nacht AIPath noch in der luft stehen
    d.h auch kein rotate

  10. #1140
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Moloch123
    Wenn du den Piloten aussteigen lässt, dann müsste der Heli
    eigentlich schon automatisch abstürzen.

    @ Venom30
    Das ist ein Node im FG zu finden unter "AI".

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