Seite 104 von 711 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 7101

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1031
    User
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    69

    Ausrufezeichen

    hallo neue frage neues glück wie kann ich den flugzeugträger erstellen mit allen funktionen also abwehr?
    hat sich schon erledigt

    Edit:
    Ich wollte fragen wo mann die stein mauern aus den multiplayer matches findet die die um das hauptquartier sind?

  2. #1032
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Predator 2023
    Die findest du unter "GeomEntity/library/barriers/concrete_wall".

  3. #1033
    User
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    69

    Ausrufezeichen

    Da wusste leider auch keiner ne lösung


    Edit:
    wie bringe ich das ground turret der nk dazu das es auf mich schiesst?
    e.
    Geändert von Predator 2023 (28.04.2009 um 16:18 Uhr) Grund: Ja genau eine sp map

  4. #1034
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Predator 2023
    Schaue mal hier. Vllt hilft dir das weiter. Ist etwas bezüglich
    Groundturret und SP (geht ja um ne SP Map, oder ??)
    http://crysis.4thdimension.info/foru...+turret&page=3

  5. #1035
    User
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    69

    Standard

    Wie kann ich bei dem tac werfer die druckwelle erhöhen?

  6. #1036
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Predator 2023
    Schaue dir mal diesen Thread hier an:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ght=tac+cannon

  7. #1037
    User
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    23

    Ausrufezeichen

    Uf PROBLEM! xD In der Kampange/Story ist man ja im Raumschiff das level heißt core und da wird man ja in ner röhre transportiert 1. Wie krieg ich diese kleinen dinger hin die neben und vor einem mit "schwimmen" und wie krieg ich hin das man so schön da gleitet und manchma schneller wird also das mit gravity weiß ich

  8. #1038
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ bobijames
    zu 1. "Kleine Dinger, die neben einem schwimmen" ?? Schaue mal in der
    "alien_environment.xml" nach, ob du das findest, was du meinst. Ist ne
    Partikel-Effekt-XMl-Datei.

    zu 2. Jup, z.B einfach verschiedene GravityVolumes nacheinander platzieren.

  9. #1039
    Shock Illusion Studios
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von bobijames Beitrag anzeigen
    Uf PROBLEM! xD In der Kampange/Story ist man ja im Raumschiff das level heißt core und da wird man ja in ner röhre transportiert 1. Wie krieg ich diese kleinen dinger hin die neben und vor einem mit "schwimmen" und wie krieg ich hin das man so schön da gleitet und manchma schneller wird also das mit gravity weiß ich
    die bewegung durch die röhre wurde mit dem trackview gemacht. dabei wurde der spieler per fg an ein objekt verlinkt und dieses objekt dann mit dem trackview animiert.

    gruß

  10. #1040
    User
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    69

    Ausrufezeichen

    Wie kriege ich in einer sp map einen nk und einen us dazu das sie sich gegenseitig abknallen und nicht von einander abhauen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •