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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #31
    Semi Pro Avatar von befubo
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    @pat21
    hmm, also das mit der forbiddenarea geht jetzt, aber es ist falsch:
    Ich will ja nicht, das ICH nicht weg gehe sondern die AI... wie muss ich das machen bzw ändern, damit dass zutrifft?

    Hmm, also iwie funzt des bei mir net...
    Geändert von Pat21 (17.07.2009 um 18:49 Uhr)

  2. #32
    VIP Avatar von Pat21
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    @ befubo
    Dann versuche es mal mit damit:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=46
    Geändert von Pat21 (17.07.2009 um 18:46 Uhr)

  3. #33
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    Problem Forbidden Area
    Habe es nach m Tut gemacht also ne Area Shape erstellt und so und dann aus Entity>Multiplayer>Forbidden Area inne nähe gesetzt, doch konnte ich sie nicht mit dem "Pick" button mit der Forbidden Area verknüpfen...
    Also im Tut soll das so gehen?
    Naja da im Tut wurden auch alle bezeichnungen angezeigt und bei mri nicht... -.-
    Naja das ist das geringste Problem =)
    Also bitte eben helfen mit der Area^^


    EDIT:
    Nu isses noch schlimmer...
    mir wird wieder kein Gitter angezeigt...
    -> Road Tool etc auch nicht mehr
    Die Kombination Strg + Space funzt nit^^

    EDIT2:
    Oke das gitter zumindest ist wieder da =) rest noch nicht^^

    Edit 3:
    ALLE Probleme mit Hilfe gelöst=)
    Geändert von Arukard (23.02.2009 um 23:53 Uhr)

  4. #34
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    kann mir jemand einen warhead skin schicken da ich kein crysis habe nur warhead

  5. #35
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    Avatar von sebi3110
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    N abend jungs (bzw Pat^^)

    Also ich wollte gerade eine Minimap generieren, alles sauber eingestellt. Clouds etc ausgeschaltet. Halt Sachen die net in die Minimap gehören. Hab minimap generiert und angeschaut. Aber jetzt ist die Karte komplett grau ; außer die Flüsse, die sind normal.

    Was zu tun??

    EDIT:
    Habs gelöst, danke an CaptainChris für das coole Tutorial!
    http://www.youtube.com/watch?v=U4kQJ8eGwLI

    Man muss nur in einer xml fog un hdr_rendering ausschalten un schon funzts
    Geändert von sebi3110 (23.02.2009 um 13:20 Uhr)
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  6. #36
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    Schwerwiegender Fehler:
    Wenn ich meine Map laden will, kommen zig Error-Meldungen, die besagen, dass man die wind.xml, etc. (also alle Partikeldateien) nicht laden kann.
    Ingame haben dann alle ArcheType Dateien (?), also Waffen, das Cargoplane, Stühle, ... (ausser Häuser) keine Texturen, d.h. sie sind grau. Kann ich meine Map jetzt wegschmeissen?

  7. #37
    Erfahrener User Avatar von doc
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    hallo


    folgendes was kann ich alles machen um meine map auf errors zu testen

    ok ein paar bleiben ja bekantlich immer mal übrig

    nur ist das so das ich jetzt schon fast ein jahr über meiner map bin und was nützt mir das wenn ich es im editor spielen kann aber im hauptspiel mir crysis kurz nach dem start die map abstürzt

    währe auch cool wenn die jemand anderes mal testen könnte

    habs crysis auch neu installiert und sowie in der 32 sowohl auch in der 64 bit version getestet leider ohne erfolg

  8. #38
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    ScreamxXx stellte einmal diese Frage
    Zitat Zitat von ScreamxXx Beitrag anzeigen
    Wie bring ich KI dazu in einen Helicopter einzusteigen und damit dann rumzu fliegen zu einem bestimmten Punkt
    oder
    Das dieser rumfliegt und auf mich schießt
    und die antwort war : er musste ein AiNavigationModifier einfügen, meine Frage wiederrum ist : wozu braucht man dieses, (ausser natürlich bei Navigation der AIs innerhalb von Gebäuden) wo der Helikopter einfach einem AiPath folgen kann, ohne diesen "AiNav.Mod." zu benuzten .
    Aber so wie ich das verstehe, bewegt sich dann der Helikopter nicht entlang eines Pfades, sonder agiert und richtet sich ganz auf seinen Gegner (NoMad) aus, vergleichsweise mit einem AsiaGrunt...

    Mein Problem ist es, dass der Heli innerhalb des AINavigationModifier nach Ablaufen des Pfades in der Luft stehen bleibt, aber den Spieler trozdem angreift. Muss man vlt den "behaviour" des Helis ändern, damit er sich frei in der Luft bewegt, so wie ein Alien z.b ö.ö

    Danke.

  9. #39
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    Hi,


    Ich wollte nachfragen wie man seine eigne Mapspieln kann und paar andere Fragen..


    1.Wie kann ich meine eigene Map starten ?
    Hab im Editor die Map village geladen und neue Mission geklickt, dann war erstmal alles wech. Dann hab ich nen Spawnpoint platziert (unter OTHER).
    In Spiel über Console zuerst "con_restricted 0" eingegeben und dann
    map erste

    Funktioniert so nicht was hab ich vergessen noch zu machen ?
    Es kommt nichts auch keine Fehlermeldung in der Kosnole...
    (wenn ich Village eingeben funktionierts...)



    2.Braucht man unbedingt die Konsole INGAME seine eigene Map zu spielen, weil ich hab dort obn rechts einiges stehen u.a die FPS das nervt kann man das abschalten ?


    3. Kann man im Editor wenn man von dort SWITCH TO GAME macht auf Fullscreen einstellen ?


    Danke

  10. #40
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    Also ich für meinen Teil kann dir wenig dazu sagen Tom2e
    Dann denke ich mal startest du im devmode, daher kommt dann das mit den Anzeigen^^
    (bei der Verknüpfung steht ja "...\Crysis.exe") wenn das in DX9 gestartet werden soll steht ja normal " -DX9" dahinter und wenn du im Developer Mode startest steht das " -devmode" hinter wenn du das wegmachst startet der das ganze eigentlich wieder normal

    Ich hofffe das war es was du mit den was oben rechts steht meinst^^

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