Seite 5 von 710 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

Professional

Standard

hi ich habe für mein neues multiplayer projekt eigende skins für die fahrzeuge.
    die sind auch im game da und habe auch keine probleme wegen PB und so.
    nur wenn ich ein fahrzeug benutze und es kaput ist dann hat das nägste fahrzeug wieder die standart textur
    kann man bei den fahrzeugeinstellungen da was machen ?
    ps:
    habe diese fahrzeuge aus dem entity ordner.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Hi

In meinem neuem SP Projekt will ich eine Luftschleuse einbauen. Wie kann ich einstellen, das sich diese Schleuse per Schalter aktivieren lässt?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen FlowGraph für alle Player auf MP Map

Problem ist Folgendes:
    Ich hab ein FG erstellt, der unbegrenzte Suit-Energy ermöglicht - ABER nur der Jenige, welcher die Map hostet, hat unendlich Suit-Energy.
    Ich will aber das JEDER Player diese Funktion hat.

Ich hab nen [Entity:GetPlayer] mit [NanoSuit:NanoSuit]>Input verbunden ... der rest ist ja egal. Aber müsste dieser "Player" Dings-Bums nicht alle Player erfassen?

... ach und:
    Ich hab nen Proximitrigger, wenn der Player ihn auslöst, wird er von A nach B teleportiert. Hab dasauch via FG und [Entity:GetPlayer] eingerichtet, doch wenn irgendein Player durch den Trigger rennt - wird der Player, welcher die Map gehostet hat gebeamt - also dieses Player scheint sich nur auf "einen" Player zu beziehen, den Hoster der Map.

Fazit: Was muss ich machen damit sich das im Ersten Fall mit der unendlich SuitEnergy auf jeden Player bezieht, und das mit dem Teleport und ProxyTrigger nur auf den Player, der durch den Trigger rennt

[Game:LocalPlayer] funktioniert nicht im Multiplayer!

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

@Prototype

Du musst diesen FG zwei mal erstellen und bei ersten 1. ServerOnly und beim 2. ClientOnly einstellen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Okay ich werde es testen

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Habe ein eigenes Lied dem Radio hinzugefügt, doch nun höre ich das ÜBERALL! Egal wo ich hingehe? Wie kann ich das beheben?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User

Standard

nabend
    Iste es möglich das man mit 2 leuten gleichzietig an eienr Map arbeitet?... also so in der Art vom "Schmiede" Modus in Halo3 ...
    lg

ATI Radeon Saphire Hd 4850
    Intel Core 2 Quad Q6600
    MSI Neo P35
    4048 Mb RAM

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Fr0zeN Beitrag anzeigen
    nabend
    Iste es möglich das man mit 2 leuten gleichzietig an eienr Map arbeitet?... also so in der Art vom "Schmiede" Modus in Halo3 ...
    lg
    Nee nur hin und her senden.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User

Standard

hmmm...
    es gibt ja progs, bei denen du den Bildschirm des anderen sehen und dessen Maus auch steuern kannst... Team Viewer oder so heißt das glaub ich. Vielleicht lässt sich damit was umsetzen, was du meinst^^

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

hay ... ich hab mal ne frage ^^.. ich hab mit google sketchup en moddel für crysis gemacht... ich hab die datei in 3ds umgewandelt... aber jetz zu meiner frage wie bringe ich die datei in den editor von crysis und welches datei format wir da verwendet ^^??

MFG DuF73n

Seite 5 von 710 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte

Stichworte