FlowGraph für alle Player auf MP Map
Problem ist Folgendes:
Ich hab ein FG erstellt, der unbegrenzte Suit-Energy ermöglicht - ABER nur der Jenige, welcher die Map hostet, hat unendlich Suit-Energy.
Ich will aber das JEDER Player diese Funktion hat.
Ich hab nen [Entity:GetPlayer] mit [NanoSuit:NanoSuit]>Input verbunden ... der rest ist ja egal. Aber müsste dieser "Player" Dings-Bums nicht alle Player erfassen?
... ach und:
Ich hab nen Proximitrigger, wenn der Player ihn auslöst, wird er von A nach B teleportiert. Hab dasauch via FG und [Entity:GetPlayer] eingerichtet, doch wenn irgendein Player durch den Trigger rennt - wird der Player, welcher die Map gehostet hat gebeamt - also dieses Player scheint sich nur auf "einen" Player zu beziehen, den Hoster der Map.
Fazit: Was muss ich machen damit sich das im Ersten Fall mit der unendlich SuitEnergy auf jeden Player bezieht, und das mit dem Teleport und ProxyTrigger nur auf den Player, der durch den Trigger rennt
[Game:LocalPlayer] funktioniert nicht im Multiplayer!