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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1011
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Meinst du folgendes "HUDDataUpload" (verbinde etwas mit dem "Activate".
    Um es wieder zu deaktivieren, musst du etwas mit dem "Deactivate" verbinden.)

    Außerdem ist bei GeomEntity Brush nicht.
    GeomEntity / Brush = GeomEntity oder Brush.

  2. #1012
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    @Pat21

    Das ist das richtige, danke.. Aber mit den Steinen.. Wo finde ich denn die Steine?

  3. #1013
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Unter "GeomEntity/natural/rocks" gibt es Steine.

  4. #1014
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Also, ich habe jetzt "Notepad ++" und die lua einer Waffe...
    Ich will nun eine Funktion dieser Waffe auf eine andere neue umschreiben, hab aber keinen schimmer was, was ist.
    Hat einer ne kurzanleitung oder so für mich?

    Es gibt ja die, wie ich finde, äußerst coolen "Implosiv Grenades"
    Die ziehen erst alle objekte in einem bestimmten Radius an und dann explodiert sie.
    Das wollte ich auf eine Rakete anwenden.
    Kann mir irgendjemand Tip geben oder nen Link der mir helfen kann?

  5. #1015
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    "ImpolsiveGrenades" ?? Meinst du die "EMPGrenade" ??
    Geändert von Pat21 (30.04.2009 um 20:04 Uhr)

  6. #1016
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Prototype
    "ImpolsiveGrenades" ?? Meinst du die "EMPGrenade" ??
    Ne ne, ich meinte schon die hier
    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1873&lim=40
    Die ist echt geil - der Typ hat sich mühe gegeben und das hat sich gelohnt finde ich.
    Aber mehr was zum rumspielen, von der Praxis her nicht das wahre, also sie funktionieren, aber bis die alle gegener anziehen sind die schon außer reichweite der Granate

  7. #1017
    Erfahrener User Avatar von Matrix
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    Hey ich hab mal ne Frage und zwar habe ich jetzt eine Szene erstellt, die bei Beginn des Levels abgespielt wird. Allerdings sieht man noch das Hud u.s.w obwohl ich bei den Einstellungen im Trackview ein Haken bei disable gemacht habe. Zudem habe ich auch kein 16 : 9 Format obwohl ich das eingeschaltet habe.
    Wenn ich mit strg + g ins Spiel gehe sind diese Einstellungen vorhanden aber nicht wenn ich das Level komplett lade.
    Kann mir jemand erklären wie ich das beheben kann ? Zudem wüßte ich noch gern, wie ein laufender Soundspot bei einen Kamerawechsel übernommen wird ohne das er abgebrochen wird oder dieser neu abspielt wird.

    Kennt jemand eigentlich noch ein gutes Programm mit den man solche Szenen aufnehmen kann in handelsübliche Videoformate denn der AVI Recorder funktioniert nicht.

  8. #1018
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    Da musst du sicher einiges mehr machen, als nur ein bisschen was
    in .lua ändern.

    @ Matrix
    zu 1. Hast du "ExportToEngine" betätigt ??
    zu 2. Mit Fraps zum Beispiel.

  9. #1019
    User Avatar von tony247
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    Hi,


    hab ne Frage, kann sein das die schon gestellt wurde, hab aber nix gefunden. Undzwar hab ich einen Flowgraph gemacht, der einen Heli schickt, wenn Verstärkung gerufen wird,
    funktioniert auch alles, aber wenn der Heli außer Sichtweite ist steigen die Piloten einfach nicht ein.
    Wenn ich dann mit dem Fernglas auf den Heli zoome steigen sie ein und führen den Rest vom FG aus. Kann mir da einer helfen?

  10. #1020
    VIP Avatar von Pat21
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    @ tony247
    Das kommt ab und zu mal vor. Du könntest mal versuchen die KI
    per "AIExecute" einsteigen zu lassen.

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