@ Venom30
Meinst du folgendes "HUDDataUpload" (verbinde etwas mit dem "Activate".
Um es wieder zu deaktivieren, musst du etwas mit dem "Deactivate" verbinden.)
GeomEntity / Brush = GeomEntity oder Brush.Außerdem ist bei GeomEntity Brush nicht.
@ Venom30
Meinst du folgendes "HUDDataUpload" (verbinde etwas mit dem "Activate".
Um es wieder zu deaktivieren, musst du etwas mit dem "Deactivate" verbinden.)
GeomEntity / Brush = GeomEntity oder Brush.Außerdem ist bei GeomEntity Brush nicht.
@Pat21
Das ist das richtige, danke.. Aber mit den Steinen.. Wo finde ich denn die Steine?
@ Venom30
Unter "GeomEntity/natural/rocks" gibt es Steine.![]()
Also, ich habe jetzt "Notepad ++" und die lua einer Waffe...
Ich will nun eine Funktion dieser Waffe auf eine andere neue umschreiben, hab aber keinen schimmer was, was ist.
Hat einer ne kurzanleitung oder so für mich?
Es gibt ja die, wie ich finde, äußerst coolen "Implosiv Grenades"
Die ziehen erst alle objekte in einem bestimmten Radius an und dann explodiert sie.
Das wollte ich auf eine Rakete anwenden.
Kann mir irgendjemand Tip geben oder nen Link der mir helfen kann?
@ Prototype
"ImpolsiveGrenades" ?? Meinst du die "EMPGrenade" ??
Geändert von Pat21 (30.04.2009 um 20:04 Uhr)
Ne ne, ich meinte schon die hier
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1873&lim=40
Die ist echt geil - der Typ hat sich mühe gegeben und das hat sich gelohnt finde ich.
Aber mehr was zum rumspielen, von der Praxis her nicht das wahre, also sie funktionieren, aber bis die alle gegener anziehen sind die schon außer reichweite der Granate
Hey ich hab mal ne Frage und zwar habe ich jetzt eine Szene erstellt, die bei Beginn des Levels abgespielt wird. Allerdings sieht man noch das Hud u.s.w obwohl ich bei den Einstellungen im Trackview ein Haken bei disable gemacht habe. Zudem habe ich auch kein 16 : 9 Format obwohl ich das eingeschaltet habe.
Wenn ich mit strg + g ins Spiel gehe sind diese Einstellungen vorhanden aber nicht wenn ich das Level komplett lade.
Kann mir jemand erklären wie ich das beheben kann ? Zudem wüßte ich noch gern, wie ein laufender Soundspot bei einen Kamerawechsel übernommen wird ohne das er abgebrochen wird oder dieser neu abspielt wird.
Kennt jemand eigentlich noch ein gutes Programm mit den man solche Szenen aufnehmen kann in handelsübliche Videoformate denn der AVI Recorder funktioniert nicht.
@ Prototype
Da musst du sicher einiges mehr machen, als nur ein bisschen was
in .lua ändern.
@ Matrix
zu 1. Hast du "ExportToEngine" betätigt ??
zu 2. Mit Fraps zum Beispiel.![]()
Hi,
hab ne Frage, kann sein das die schon gestellt wurde, hab aber nix gefunden. Undzwar hab ich einen Flowgraph gemacht, der einen Heli schickt, wenn Verstärkung gerufen wird,
funktioniert auch alles, aber wenn der Heli außer Sichtweite ist steigen die Piloten einfach nicht ein.
Wenn ich dann mit dem Fernglas auf den Heli zoome steigen sie ein und führen den Rest vom FG aus. Kann mir da einer helfen?
@ tony247
Das kommt ab und zu mal vor. Du könntest mal versuchen die KI
per "AIExecute" einsteigen zu lassen.![]()