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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #511
    VIP Avatar von Pat21
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    @ tom77
    Im Spiel die Einstellungen runterdrehen oder im Editor auf
    "ConfigSpec" gehen und dort die Einstellung auswählen.

    @ doc
    Das ist eine Textur. Nimm folgendes Objekt "GeomEntity/library/architecture/fleet/plane"
    und weise diesem folgende Textur zu "object/library/architecture/fleet/sunrise"

  2. #512
    User Avatar von tom77
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    Hat leider auch nichts geholfen

  3. #513
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    So, alle vorherigen Probleme gelöst. Keine Probleme mehr.
    Aber zwei Fragen:

    1.Gibt es irgendwo (kostenlose) Crysis-Animation Ressourcen (für SB2) runterzuladen?

    2. Wo gibt es eine Animation, in der ein NPC, während er an einem Computer sitzt, am Computer arbeitet? Also auf der Tastatur tippt und den Computer anschaut.

  4. #514
    VIP Avatar von Pat21
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    @ tom77
    Hm................dann starte den Editor mal im DX9 Modus, wenn du kein
    DX10 hast. Falls du DX9 schon hast, dann würde ich dir mal raten
    Crysis komplett neuzuinstallieren. Weil, so wie ich dich
    verstanden habe, hast du nur mal den Editor neuinstalliert.

    @ ManiaChris
    zu 1.
    Nein.

    zu 2.
    "usCarrier_toConsoleOperatorTyping_nw_01" / "usCarrier_radarConOpDialFiddle_nw_01"
    oder "usCarrier_fromConsoleOperatorTyping_nw_01"

  5. #515
    User Avatar von tom77
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    1. Ich habe DX 10.
    2. Ich hab Crysis schon neu insterliert

    Ich probier jetzt mal den Pacht 1.21 aus.


    Mit dem neuen Editor Cry Energie 3 wird sich das Problem gelöst haben!!

  6. #516
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    @Pat

    Okay, ich habe eine gute Animation gefunden, "usCarrier_ConsoleOperatorTypingLoop_nw_01".
    Ich musste zwar den Tisch samt Tastatur und Monitor in den Boden verschieben, da die Animation fürs Tippen weiter unten vorgelegt wurde, aber so geht's. Danke.
    Geändert von Pat21 (12.03.2009 um 19:59 Uhr)

  7. #517
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ tom77
    Im Spiel die Einstellungen runterdrehen oder im Editor auf
    "ConfigSpec" gehen und dort die Einstellung auswählen.

    @ doc
    Das ist eine Textur. Nimm folgendes Objekt "GeomEntity/library/architecture/fleet/plane"
    und weise diesem folgende Textur zu "object/library/architecture/fleet/sunrise"


    object/library/architecture/ bis dahin komm ich /fleet/sunrise steht bei mir nicht drin



    habs gefunden wahr etwas versteckt
    Geändert von doc (12.03.2009 um 19:56 Uhr)

  8. #518
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    Ich habe nun eine Explosion im Trackview mithilfe eines FG's getriggert. (Explosion im Haus: Welche Explosion eignet sich dafür am Besten?)
    Nur wie mache ich es nun, das das Haus nun auch auseinanderfällt? Es kann auch von einer Sekunde auf die Nächste zusammengefallen sein (sprich ohne Animation), da das Haus da sowieso keiner ansieht in dem Moment.
    Nur wie geht das (natürlich mit einem Trigger o.Ä.).

  9. #519
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ManiaChris
    Lasse z.B einfach ein "explosive_barrel" explodieren. So geht das
    Haus kaputt, wenn du eines gewählt hast, das das auch kann.

  10. #520
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    Und wo finde ich ein "explosive_barrel"?

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