Meinte ich doch :P!
Meinte ich doch :P!
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Aha...^^
Und ich an einen Film wo man alles aus Ego-Perspektive sieht^^
Und mein Problem mit dem Aufprall hab ich auch gelöst...^^ hab endlich die Fall Animation entdeckt![]()
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
Haha!
Wollte das nur mal anmerken, da sich in diesem Thread ja recht vieles um den Fg dreht.
Welche Animation verwendest du denn? Eine aus der Parachute Kategorie?
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Kennt jemand denn keine Lösung für das Ruins Problem?
Denn es würde mich mal echt interessieren warum man diese Objekte nicht in anderen Maps verwenden kann, weil der Ordner "Church" da net angegeben ist.
2. Wenn ich in den Pak's nachschaue gibt es keine Spur nach den Dateien, nur wenn ich im Editor unte Brushes schaue ist der Ordner da.
Sehr seltsam.... Hat warscheinlich was mit dem 5 Patch zu tun, das die Dateien da drinne sind.
Jedoch würde ich auch mal gerne wissen was mit Pat21 ist, er wüste mit Sicherheit ne Lösung.
Wenn sonst noch jemand ne Idee hat, oder einen Hinweis habe wäre ich euch sehr dankbar.![]()
Ich habe Wars zwar nicht installiert, aber besitzt nicht jeder Crysis Patch eine eigene pak Datei? Zumindest im Original ist es so gemacht worden, von daher müssten sich die Brushdateien in einer der ".paks" im "Game" Ordner befinden, die am aktuellsten sind, da der Patch ja nach der Installation aufgespielt wurde.
Öhm ne ist ne Standart "Falling" Animation^^
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
Sorry. Doppelpost.
1. Wie kombiniere ich z.B: eine Scar mit einem Laserpointer und bekomme diese dann auf die Map?
2. Warum verschwinden die Textur-Layer-Farben, wenn ich auf Export to Engine drück? Da wird, nachdem ich Generate Surface Texture gedrückt hab, immer alles gelb. Und bleibt so, auch nach dem Auftragen einer Textur. Bis ich export to engine drück, dann ist alles wieder gelb.
3. Wie stellt man die Anfangswaffe ein.
4. Wo befindet sich der Ständer vom ShiTen (MG) Geschütz ?
Sorry für vieleicht Doppelpost.