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Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 7102

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1501
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Guten Abend an euch alle.
    Habe einen Trackview Sequenz mit einem Entity Heli gemacht.
    Dieser ist ja wie bekanntlich zerstörbar, nun habe ich die Sequenz so animiert das der Heli in einen Berg reinstürzt und Explodieren sollte.

    Dieser tut es aber nicht habe auch schon ne Aufnahme mit einer höheren Geschwindigkeit gemacht, leider fliegt er nur in den Berg aber er sollte eigentlich durch den hohen Aufprall Explodieren.

    Muss ich da ne Eigenschaft namens "Collide" festlegen?
    Was muss ich sonst noch beachten?

    Wäre euch sehr dankbar für ne gute Lösung.

  2. #1502
    User Avatar von tony247
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    Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    Guten Abend an euch alle.
    Habe einen Trackview Sequenz mit einem Entity Heli gemacht.
    Dieser ist ja wie bekanntlich zerstörbar, nun habe ich die Sequenz so animiert das der Heli in einen Berg reinstürzt und Explodieren sollte.

    Dieser tut es aber nicht habe auch schon ne Aufnahme mit einer höheren Geschwindigkeit gemacht, leider fliegt er nur in den Berg aber er sollte eigentlich durch den hohen Aufprall Explodieren.

    Muss ich da ne Eigenschaft namens "Collide" festlegen?
    Was muss ich sonst noch beachten?

    Wäre euch sehr dankbar für ne gute Lösung.

    Is vielleicht nicht die eleganteste lösung, aber verlink doch einfach ein Explosion Entity an den Heli und zünde es wenn er aufprallt.

  3. #1503
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @tony247
    Ist trotzdem ne gute Idee, habe auch noch nicht alle Varianten ausprobiert, aber der FG bietet dann wohl doch immer die nützlichsten funktionen.

  4. #1504
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Also das mit dem Player-Model is sehr kompliziert, da es anscheinend kein Marine-Model gibt, bei welchem die Arme nicht mit animiert werden, sodass, wenn man beim entsprechnden Pfad ein normales Model nimmt das hier herauskommt:

    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  5. #1505
    User Avatar von tony247
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    @gsbibo:

    Nochmal wegen dem Typ der pinkeln soll. Ich hab in meiner Map was ähnliches, vielleicht hilft dir ja mein FlowGraph.
    (Beim Tagpoint ist ein SmartObject mit "IdleAction_Relief" und der Typ der aussteigt hat SmartObjectClass: Pisser)

    http://img194.imageshack.us/img194/8815/fg1r.jpg

    EDIT: @IceWolf:

    Vielleicht hilft dir ja der Skin weiter: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2490&lim=10
    Geändert von tony247 (03.06.2009 um 22:15 Uhr)

  6. #1506
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    @ tony

    Das ist ja nicht mein Problem^^ das klappt ja alles wunderbar. Ich möchte das ein Kerl aus der Luft heraus auf eine Motorhaube knallt, aber der will dabei nicht sterben..... wahrscheinlich das selbe Problem wie bei "vernichter"

    @vernichter

    Ich hab mal auch so eine Sequence gemacht mit folgendem Flowgraph:

    http://img10.imageshack.us/img10/126/13627488.jpg


    Die Sequence muss dabei genau dann vorbei sein wenn der Heli an die explosive Tonne (am Berg) trifft.....nur danach müssteste gleich eine neue Sequence abspielen^^
    Geändert von gsbibo (04.06.2009 um 05:58 Uhr)
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  7. #1507
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @gsbibo

    Jo das Hide auf deinem FG ist dafür da das man das Objekt asblenden lässt.

  8. #1508
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Standard ^^

    Richtig...Ich hoffe es klappt ....hab es auch getestet


    Nur leider war bei mir der Delay effect falsch geschrieben, hab da iwie rumgefuscht...
    kann mir jemand noch mal den Standarteffect von der explodierenden Tonne geben?^^
    Geändert von gsbibo (04.06.2009 um 13:04 Uhr)
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    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  9. #1509
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    @ice
    und wenn du das Material des Ussoldiers auf das playermodel "ziehst"??


  10. #1510
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Oder die Player Textur durch eine Textur vom Soldaten ersetzen.^^
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

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