@ Venom30
Nimm dazu ein ein "RadarJammer" und weise diesem den Spieler zu
(per Game:LocalPlayer). Danach verbindest du das Enter des Triggers
mit dem "Activate". Wenn du es wieder ausschalten möchtest, dann verbinde
etwas mit dem "Deactivate"
hab da ma ne texture frage; folgendermaßen:
wieso sieht die texture im rahmen teilweise scharf & teilweise verwischt aus? ich glaube das liegt am terrain, das die gebirgswände steil sind und einige stellen etwas ebener. so etwas habe ich in einer original crysis map noch nie gesehen.
@ N3mdett4
Ah.........TheResort Also bezüglich deinem Problem.
Erhöhe mal die Eigenschaft "DetailsLayerViewDistRatio" unter
"Terrain/Environment". Mit der kann man da ein bisschen was ändern.
1) Wie kann man an bergen diese Felsen ranmachen, dass es aussieht, wie eine Klippe?
2) Wo findet man, metallische sachen? zB Metallischer Boden in Höhlen, zB da am Anfang im level "Core"?
3) Wie kann man das machen, wenn man in einen Trigger läuft, dass den das mit dem Videosignal kommt?
4) Geht es irgendwie, das ich in einen Trigger laufe, dass der Nanosuit dann sozusagen "offline" ist? Also man kann Panzerung, Stärke, Tarnfeld und Tempo nicht mehr benutzen und alles ist rot? Also so, als ob man den Nanodistrupter abbekommen hat?
@ Venom30
zu 1. Einfach Steine aus GeomEntity/Brush richtig platzieren
zu 2. Schaue mal unter "GeomEntity/library/alien". Da gibt es einige Sachen, die in Core verwendet wurden.
zu 3. Videosignale ??
zu 4. Nimm ein "Nanosuit:ModeControl", weise diesem ein "Game:LocalPlayer" zu und
verbinde dann etwas mit dem "SetDefect". Das machst du 4x und wählst jedes mal einen
anderen Mode aus. Nimm nun noch ein "HUDControl" und verbinde etwas mit dem "BreakSeq".
Damit meine ich, im level core halt, sagt ja nomad: "Ich versuche mein Videosignal zu verstärken..." und dann soll rechts dieses Kleine fenster erscheinen, das halt darstellt, das Videosignal wieder aufzubauen.