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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1001
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Nimm dazu ein ein "RadarJammer" und weise diesem den Spieler zu
    (per Game:LocalPlayer). Danach verbindest du das Enter des Triggers
    mit dem "Activate". Wenn du es wieder ausschalten möchtest, dann verbinde
    etwas mit dem "Deactivate"

  2. #1002
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Frage texture

    hi,

    hab da ma ne texture frage; folgendermaßen:
    wieso sieht die texture im rahmen teilweise scharf & teilweise verwischt aus? ich glaube das liegt am terrain, das die gebirgswände steil sind und einige stellen etwas ebener. so etwas habe ich in einer original crysis map noch nie gesehen.

    wie kann ich so etwas verhindern?

    beste grüße,
    n3m

    Anhang 5583

  3. #1003
    VIP Avatar von Pat21
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    @ N3mdett4
    Ah.........TheResort Also bezüglich deinem Problem.
    Erhöhe mal die Eigenschaft "DetailsLayerViewDistRatio" unter
    "Terrain/Environment". Mit der kann man da ein bisschen was ändern.

  4. #1004
    Erfahrener User Avatar von doc
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    ok kurze frage


    was muß ich machen damit der heli an scout angreift und nicht star nachdem er die tagpoints abgeflogen hat in der luft hängt

  5. #1005
    VIP Avatar von Pat21
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    @ befubo
    Das wäre wohl die beste Möglichkeit. Oder du fügst das in den Code
    von Crysis ein.

    @ doc
    "AIExecute" und bei "Action" shoot_at_.. z.B.

  6. #1006
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Mit welchem Programm kann man lua-Daten umschreiben?

  7. #1007
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    Mit Notepad++ kann man das machen.

  8. #1008
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Hayo!

    Ich habe noch mal einige fragen:

    1) Wie kann man an bergen diese Felsen ranmachen, dass es aussieht, wie eine Klippe?
    2) Wo findet man, metallische sachen? zB Metallischer Boden in Höhlen, zB da am Anfang im level "Core"?
    3) Wie kann man das machen, wenn man in einen Trigger läuft, dass den das mit dem Videosignal kommt?
    4) Geht es irgendwie, das ich in einen Trigger laufe, dass der Nanosuit dann sozusagen "offline" ist? Also man kann Panzerung, Stärke, Tarnfeld und Tempo nicht mehr benutzen und alles ist rot? Also so, als ob man den Nanodistrupter abbekommen hat?

    Das wars dann endlich mal!

  9. #1009
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    zu 1. Einfach Steine aus GeomEntity/Brush richtig platzieren
    zu 2. Schaue mal unter "GeomEntity/library/alien". Da gibt es einige Sachen, die in Core verwendet wurden.
    zu 3. Videosignale ??
    zu 4. Nimm ein "Nanosuit:ModeControl", weise diesem ein "Game:LocalPlayer" zu und
    verbinde dann etwas mit dem "SetDefect". Das machst du 4x und wählst jedes mal einen
    anderen Mode aus. Nimm nun noch ein "HUDControl" und verbinde etwas mit dem "BreakSeq".
    Geändert von Pat21 (30.04.2009 um 20:06 Uhr)

  10. #1010
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    @Pat21

    "zu 3. Videosignale ??"

    Damit meine ich, im level core halt, sagt ja nomad: "Ich versuche mein Videosignal zu verstärken..." und dann soll rechts dieses Kleine fenster erscheinen, das halt darstellt, das Videosignal wieder aufzubauen.

    Außerdem ist bei GeomEntity Brush nicht.

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