@ mondyoshi
Hast du den "ProximityTrigger" auch so eingestellt, dass er durch den Player
ausgelöst werden kann ?? Nimm einfach mal nen "AreaTrigger" und versuche es mit dem.
@ mondyoshi
Hast du den "ProximityTrigger" auch so eingestellt, dass er durch den Player
ausgelöst werden kann ?? Nimm einfach mal nen "AreaTrigger" und versuche es mit dem.
Werd ich mal machen.
Noch ne andere Frage...
Kann man eigene Automodelle einfügen? Weil es gibt ja nur diesen PickUp als Zivilfahrzeug, ich habe aber so ne Villa gebaut und wollte vllt. einen Ferrari oder einen Lamborghini davor stellen. Fahren sollte auch möglich sein.
gibt es eigentlich im SB 2 nur eine bestimmte Anzahl von Texturen, die man erstellen kann (z.B nur 16 Layer)?
Kann mir bitte einer schnell sagen wie der particel efekt von ner rakete aussieht? also nicht die explosion.
Ich kann das ding nämlich nirgendswo mehr finden.
Und weis einer wo es so ein ding gibt mit nem false und right input ?
Geändert von Flow groover (03.10.2009 um 11:23 Uhr)
@ Flow groover
zu 1. Meinst du "vehicle_fx.vtol.exhaust" ??
zu 2. Meinst du nen "Math:ToBoolean" ?? Was genau möchtest du denn machen ??
@ Donut
Jup, du kannst maximal nur 16 funktionierende Layer erstellen.
@ mondyoshi
Sicher kannst du das. Wenn du dir so nen Objekt bei Crymod runterlädst, dann ist da auch eine Installations-Anleitung dabei.
Hab grad meine map teilweise Released (http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=12971) und dabei die Cry und die anderen Dateien gelöscht, womit man die Sandbox levels mit der Sandbox laden kann. Aber jetzt musste ich mein PC neuinstallieren und die Dateien sind jetzt weg. Ist jetzt meine Map komplett futsch?!
@ Venom30
Wenn es keine .cry, .bak oder .bak2 mehr gibt, dann kannst du die Map nicht mehr im Editor öffnen.
Verdammt... Dann hats sichs wohl erledigt, muss ich meine Map neu beginnen...![]()
Ich will mit dem false und right ding verhindern das mein fake vtol seltsame sachen macht, also ich hab ne kleine sequenc mit dem trackview gemacht wo sich mein vtol ein wenig in der luft bewegt, und per flow graph gemacht das diese sequenc immer wieder abgespielt wird. Aber danach benutze ich den selben vtol in ner anderen sequenc und ab da springt der vtol immer zwischen den beiden orten wo er künstlich fliegt hin und her... da dachte ich mir das ich für die erste bewegungssequenz so was benutze um bei false einzustellen das die zweite sequenc gestartet ist.
edit: verdammt, geht nicht
edit: weis einer wie man es macht das grüne punkte auf der map sind?
Geändert von Flow groover (03.10.2009 um 15:43 Uhr)