@ Flow groover
zu 1. Dann mache es mal so: http://www.abload.de/image.php?img=qeae6x.jpg (ist nur ein Gerüst)
zu 2. Du meinst die grünen Punkte auf der Minimap, oder ? Dort erscheint erst eins, wenn das MisionObjective aktiviert wurde.
@ Flow groover
zu 1. Dann mache es mal so: http://www.abload.de/image.php?img=qeae6x.jpg (ist nur ein Gerüst)
zu 2. Du meinst die grünen Punkte auf der Minimap, oder ? Dort erscheint erst eins, wenn das MisionObjective aktiviert wurde.
Funktioniert endlichdanke.
Weis einer ob explosionen nen grunt in range bringt? also die aus entinitys/ physik.
Oder noch besser: kann man nen grunt befehlen zu schwimmen per Folowpathviewstance, ansonsten hab ich ka warum er sich nicht an die fgs hält.
edit: muss ich beim camerashakeview noch irgendwas machen ausser nen ausslöser geben?
Geändert von Flow groover (03.10.2009 um 19:01 Uhr)
@Donut
Du kannst ja mit Fraps screenshots machen^^ Ansonsten benutzte halt die Druck taste^^
Du kannst ein RigidbodyEx, oder ein RigidBody, dem ein model zuorden und dann bei "Ragdollized" im FG da was eintragen. So hats jedenfalls bei mir immer funktioniert.
@Donut
Du kannst ja aus .bmp auch jpg, dds, tif usw machen. Zum beispiel mit IrfanView, was aber keine dds datei erstellen kann^^
Was muss man eigentlich nochmal machen, damit das mit dem "download" kommt, nachdem man einen Computer benutzt hat?
Geändert von Venom30 (03.10.2009 um 23:29 Uhr)
@ Donut
Benutze dafür mal einen "Crysis:HitInfo".
@ Venom30
Du musst im FG mit einem "HUD:ProgressBar"arbeiten.
@ Flow groover
zu 1.
zu 2. KI kann nicht schwimmen.
zu 3. Du musst halt passende Werte für den Wackel-Effekt eintragen. So, wie du sie halt haben möchtest.
@ Chemistryy
Nope., eigentlich nicht.
Geändert von Pat21 (19.10.2009 um 16:10 Uhr)
@Pat
Ja, und was muss ich für einstellungen vornehmen?! Ich krieg immer nur dieses TAC-Fadenkreuz.
Hallo alle miteinander,
ohne großes Drumm-rumm komme ich zur Frage:
In manchen Threads, wie z.b dem Nanosuit-Deaktivieren Thread sehe ich öfter Nodes wie "Nanosuît:Mode Control".
Diese sind bei mir alleridngs nicht vorhanden ?!
Ich krieg´bei mir nur die "üblichen verdächtigen" wie die "Ai", "Effects". "Camera" Nodes...
Hilfe wäre nett ,
danke im Vorraus![]()