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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #521
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ManiaChris
    "ArchetypeEntity/props/storage/local/barrels".

  2. #522
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    Danke. Funktioniert perfekt.
    Nur noch 1 Problem und eine Frage:

    Problem: Ich habe es vorher mit einem "destroyable_object" von "Entities" und "Physics" probiert. Danach wollte ich das Objekt wieder entfernen, jedoch bleibt der gelbe Ball, der nun halb im Boden feststeckt, genau an der Stelle, an der das Objekt zuletzt war.

    Frage: Wie kann ich es nun machen, dass auch eine gewisse Explosionsatmosphäre aufkommt? Ich meine, wenn nur das Haus explodiert und der Player danach (logischerweise) wegguckt, merkt man nichts, ausser den Sound. Wenn der Player dann wieder hinguckt, sieht man nur ein zerstörtes Haus... Also ein wenig Feuer... Wie mache ich das am besten (also mit welchen Partikeln).

  3. #523
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ManiaChris
    zu 1.
    Du kannst den gelben Ball nicht einfach anklicken und dann über
    die Taste "Entf" entfernen ??

    zu 2.
    Hm............du könntest noch ein bisschen Wind einbauen. Aber, wenn es
    nur so eine kleine Explosion ist, dann passt das schon so. Ich wüsste
    jetzt nicht, was man da noch alles einbauen könnte. Außer, du könntest vllt
    noch ein paar Objekte per Trackview wegfliegen lassen.

  4. #524
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    1. Nein, das ist ja das Problem. Ich habe das destroyable_object schon per entf entfernt, der Ball bleibt jedoch und den kann ich jetzt auch nicht mehr anklicken.
    Map neu laden o.Ä. geht natürlich nicht, da ich die Map schon gespeichert hatte, nachdem der Ball da war. Allerdings könnte ich mal schauen, ob der Ball morgen noch da ist, wenn dir nichts anderes einfällt.

    2. Naja, es soll ein koreanischer Angriff sein. Nicht nur ein Haus zerstört. Jedoch gibt es dort keine anderen Häuser. Es soll überall alles brennen, etc.. So ähnlich, wie in der Map Castaway beim zerstörten Flugzeug (wenn ich mir das gerade richtig vorstelle).

  5. #525
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ManiaChris
    Betätige mal die Tastenkombination "STRG + T" und klicke unter
    "Display" auf "Freeze". Wenn nun dort ein Objekt aufgelistete wird, dann
    selektiere dieses und klicke auf "UnFreeze". Kann nämlich sein, dass
    du deinen gelben Ball gefreezt hast.

  6. #526
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    0 Objects listed, 0 selected

    Das sollte wohl alles sagen.

    EDIT: Noch eine Frage: Wo gibt es eine Animation, in der Nomad eine Waffe (aus einem Regal) schnell aufnimmt(da er in einem Kampf verwickelt ist)? Ich bin mir sicher, dass ich so eine Animation in irgendeiner Map schonmal gesehen habe.
    Geändert von ManiaChris (12.03.2009 um 22:11 Uhr)

  7. #527
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Kann sein das, dass hier der falsche Thread ist, aber in wievielen Teilen muss in ich eine Waffe modden? Kann ich die Waffe als ein Model erstellen oder muss ich den Lauf, das magazin etc. einzelnd machen?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  8. #528
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ManiaChris
    zu 1.
    Hm...........und nach dem Neustart ist diese Kugel ja leider nicht weg, oder ??

    zu 2.
    Dieser hier ??
    "relaxed_crouchPickUpItem_01"

    @ Masterside
    Nun ja, du kannst es als ein einziges Objekt machen, aber wenn du
    es animieren möchtest, dann solltest du es schon in die Teile
    zerteilen, welche dann animiert werden sollen. Z.B ein Magazin usw.

  9. #529

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    Hi zusammen

    ich versuche zZ eine kleine Plattform für einen Unterstand mit dem Voxel Painter zu erstellen.
    Alles funktioniert soweit, doch manchmal ist mein Voxel Objekt begehbar und manchmal nicht!
    Ich habe keinen Unterscheid eingestellt was ist falsch?
    Ich möchte mein Voxel Objekt begehbar machen wie kann ich das tun, im Forum habe ich dazu keinen Post gefunden.

  10. #530
    VIP Avatar von Pat21
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    @ NSU1
    Wenn du eine Plattform bauen möchtest, warum nutzt du
    dann ein Voxel-Objekt ?? Oder soll diese Plattform z.B in
    einer Höhle sein ?? Naja, hast du das Voxel-Objekt vllt skaliert ??

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