Seite 43 von 711 ErsteErste ... 3341424344455393143543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 7101

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #421
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Fr0zeN
    Dazu musst du die Masse einfach kleiner machen. Bei einer
    Masse von "20" lässt er sich z.B bewegen.

  2. #422
    User
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    aber dann amcht der nix kaputt X)... wie langweilig... lustig wirds doch erst ab 10000

    ATI Radeon Saphire Hd 4850
    Intel Core 2 Quad Q6600
    MSI Neo P35
    4048 Mb RAM

  3. #423
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Fr0zeN
    Tja, du kannst auch einfach ein paar schwere Steine einbauen und
    ein paar leichtere.

  4. #424
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Darf ich eigendlich das logo der Armacham Corp. (das aus F.E.A.R.) in Crysis einbauen?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  5. #425
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Masterside
    Hm...................da würde ich vorsichtig sein. Einfach nachmachen
    und ein bisschen abändern (sichtbar). Dann müsste es eigentlich gehen.

  6. #426
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    @Pat21

    reicht es wenn ich da blut drauf klatsche.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  7. #427
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Ich möchte das ein Deadbody durch den Raum fliegt, schwerelos, doch natürlich bleibt der steif dort in der Luft. Nun meine Frage... wie bekomme ich es hin das er mal gegen ne Wand knallt oder so oder das sich wenigstens die Arme usw. lockern das er nicht so steif da rum schwebt?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #428
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sensman
    Versuche es im FG mal mit einem "Physics:PhysicsEnable" und verbinde
    ein "Start" mit dem "Enable". Weise diesem dann einfach den "DeadBody" zu.

    @ Masterside
    Hm......................vllt, denke aber eher nicht.

  9. #429
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    Versuche es im FG mal mit einem "Physics:PhysicsEnable" und verbinde
    ein "Start" mit dem "Enable". Weise diesem dann einfach den "DeadBody" zu.

    @ Masterside
    Hm......................vllt, denke aber eher nicht.
    Das Problem ist, er soll nicht mit ausgespreizten Armen dort rum fliegen. Ich möchte einfach das der locker da rum fliegt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #430
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sensman
    Hast du es mal mit dem "Physics:PhysicsEnable" versucht ??

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •