@ Fr0zeN
Dazu musst du die Masse einfach kleiner machen. Bei einer
Masse von "20" lässt er sich z.B bewegen.![]()
@ Fr0zeN
Dazu musst du die Masse einfach kleiner machen. Bei einer
Masse von "20" lässt er sich z.B bewegen.![]()
aber dann amcht der nix kaputt X)... wie langweilig... lustig wirds doch erst ab 10000![]()
ATI Radeon Saphire Hd 4850
Intel Core 2 Quad Q6600
MSI Neo P35
4048 Mb RAM
@ Fr0zeN
Tja, du kannst auch einfach ein paar schwere Steine einbauen und
ein paar leichtere.![]()
Darf ich eigendlich das logo der Armacham Corp. (das aus F.E.A.R.) in Crysis einbauen?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Hm...................da würde ich vorsichtig sein.Einfach nachmachen
und ein bisschen abändern (sichtbar). Dann müsste es eigentlich gehen.![]()
@Pat21
reicht es wenn ich da blut drauf klatsche.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Ich möchte das ein Deadbody durch den Raum fliegt, schwerelos, doch natürlich bleibt der steif dort in der Luft. Nun meine Frage... wie bekomme ich es hin das er mal gegen ne Wand knallt oder so oder das sich wenigstens die Arme usw. lockern das er nicht so steif da rum schwebt?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sensman
Versuche es im FG mal mit einem "Physics:PhysicsEnable" und verbinde
ein "Start" mit dem "Enable". Weise diesem dann einfach den "DeadBody" zu.
@ Masterside
Hm......................vllt, denke aber eher nicht.
@ Sensman
Hast du es mal mit dem "Physics:PhysicsEnable" versucht ??