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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #431
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    Hast du es mal mit dem "Physics:PhysicsEnable" versucht ??
    Ja klar, doch dadurch wird der Deadbody nur physikalisch, ich möchte aber das der z.b. gegen die Wand geschleudert wird oder auf eine Kiste unter ihm fällt wodurch dieser eine Pose erhält die eher nach Tod in der Schwerelosigkeit aussieht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #432
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Dann markiere mal das "DeadBody", klicke in der RollupBar auf "ClearState"
    und gehe danach auf "Modify/Physics/Simulate Object". Nun müsste
    er sicher bewegen. Wenn er fertig ist, dann klicke in der RollupBar auf "SaveState".
    Jetzt hat er eine Pose eingenommen die auch bleibt.

  3. #433
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    Zitat Zitat von Arukard Beitrag anzeigen
    Heyho mädels^^
    N Freund von mir wollte sich seine Scar in den Missionen stärker machen. Wisst ihr so wo er das machen muss??

    Und noch eine...
    Jetzt wollte er, dass ihn im Singleplayer zum Beispiel Psycho folgt....
    ^^
    heyho^^
    nochmal die selbe Frage =)

  4. #434
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    Dazu muss er die .xml der scar ändern
    Zu finden: GameData.pak\Scripts\Entities\Items\XML\Weapons

    Jetzt wollte er, dass ihn im Singleplayer zum Beispiel Psycho folgt....
    Kennt er sich (gut) im flowgaph aus?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  5. #435
    Prophet Avatar von Sensman
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    Gibt es eine Möglichkeit ein Stück Felsen z.b. mit dem Voxeltool mitten in der Luft zu erstellen? Ohne Terrain auf die Höhe zu bringen etcpp.?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #436
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Mit dem "VoxelTool" (Type = "Create") müsste das gehen.

  7. #437
    Prophet Avatar von Sensman
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    Funktionieren DeadBodys im Multiplayer?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #438
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann gehen sie nicht.

  9. #439
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    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Dazu muss er die .xml der scar ändern
    Zu finden: GameData.pak\Scripts\Entities\Items\XML\Weapons



    Kennt er sich (gut) im flowgaph aus?
    danke für die Antwort. Dasselbe hatte ich schon vermutet, wusste es halt nicht.
    Sagen wir es so... Nein
    Aber bevor ich ihm da was vermittel, was mir hier einer mühsam erklärt (ja ich bin ein dickkopf),soll er sich selber anmelden =)


    dankeschön =)

  10. #440
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    Zitat Zitat von ManiaChris Beitrag anzeigen
    Neues Problem: Ich erstelle grade einen Dialog. Allerdings spricht *Spoiler* da nicht so, wie es im "Soundauswahlmenü" abgespielt wird. Im Gegenteil: *Spoiler* spricht dann so, als würde er sich über Funk mit Nomad verständigen, was *Spoiler* allerdings nicht tun soll. Denn *Spoiler* steht vor Nomad.
    Frage gilt immernoch.
    Der Dialog ist übrigens:
    Spoiler Spoil:
    languages/dialog/sphere/prophet_sphere_ab2_03c97f61.mp2


    Was ich herausgefunden habe:
    Wenn ich den Punkt "Voice" aus den Optionen nehme, spricht *SPOILER* den Text normal, also nicht durchs Funkgerät.
    Sobald ich allerdings "Voice" aktiviere, spricht er so, als ob er über Funk sprechen würde. Allerdings ist, wenn ich "Voice" deaktiviere, ja auch die Lipsync weg...
    Geändert von ManiaChris (10.03.2009 um 15:19 Uhr)

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