Seite 92 von 711 ErsteErste ... 42829091929394102142192592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 7102

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #911
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    mmmm.....
    klappt nicht ganz,
    zu dem ist das problem das die änderung dann gespeichert werden muss
    und das darf ich nicht da es eine ia map ist.
    da kann ich das partikel skript nicht mitliefern.
    das muss also per flowgraph gehen.
    nur wie muss der dann ausehen ?

  2. #912
    Shock Illusion Studios
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    kannst im fg auch so machen:

  3. #913
    User
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    ich habe einen AIPath mit vehicle gemacht,
    was muss ich machen das die Soldaten am ende vom AIPath aus dem vehicle gehen ???

  4. #914
    Erfahrener User Avatar von crycity
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    162

    Standard karten werden überstrahlt in vista

    Hallo, hab schon mal geschrieben aber keine Antwort bekommen!

    Wenn ich karten erstelle werden diese total überstrahlt, es wird alles weiss.
    ist aber nur bei vista, bei XP hab ich solche Probleme nicht gehabt.
    Ich find keine Lösung geschweige denn die Ursache.

    hat jemand ne idee?
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
    projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)

  5. #915
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ crycity
    "GenerateSurfaceTexture" und eine neue Textur aufmalen.

    @ NoName_Killer
    Benutze ein "Vehicle:Exit" oder "Vehicle:Unload".

  6. #916
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    490

    Standard

    Ich hab grade die drei Dateien in meinen Mod-Ordner gepackt.
    Ich kann die Waffen aber nich benutzen, is das richtig so? Hörte sich nämlich so an, als könnte man die dann verwenden...
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  7. #917
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Icewolf
    Ne, die kann man eigentlich nicht nutzen. Manche funktionieren irgendwie
    gar nicht, manche gehen nur ansatzweise. Leider........

  8. #918
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    gibt es sowas wie lava im editor

  9. #919
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    gibt es sowas wie lava im editor
    Nein.

    qwertzuiopü
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  10. #920
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ doc
    Es gibt keine Lava. Aber man könnte eine Textur erstellen
    und diese dann einem Fluss zuweisen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •